Nachösterliche Größe an all die Wissenden!
Vor genau 14 Tagen fiel die letzte Mauer jener Bastion, hinter der ich schutzsuchend vor stetig wirrer werdenden Zeitgeschehnissen entfliehen konnte.
Internetanschlu im Haus.!!!
Die Frage danach, was das für Einer ist, möchte ich darin beantworten: Wilfried mein `menschlicher Name; 1954 in Stassfurt(Sachen-Anhalt) geb. und seither hier lebend.
Natur im vollem Umfang, Architektur in allen Formen `festzuhalten im Sinne dieses Wortes, begeistert mich immer noch!
Weitere Interessen lassen sich mit 3 Großbuchstaben benennen. BBB – wie Bücher; wie Brahms; wie Busen meiner Frau.
Pentacon Six TTL; Mamiya RB 67; 2 Großfachkameras und Lochkameras (Eigenbau, da Holzmodellbauer) sind mir die liebsten Gerätschaften.
Für meine nicht mit Geduld beschenkter Frau kam vor 4Jahren Panasonic DMC-TZ7 hinzu.
Dass die Bastionsmauern fielen schuldet sich der Unzufriedenheit mit einer Canon 7D.
`Walter Schulz?, der mich als Erster eurer Gemeinschaft Der Wissenden begrüßte, sei auch gesagt: die 7D bleibt! Im Zusammenwirken mit dem
TAMRON 60/2,0 wird sich mir jenes Potenzial erschließen, dass ich benötige, um für mich zu sagen: Gut! (ein sehr gut gib es nicht für mich)
`Walter Schulz’ an dieser Stelle danke ich dir nochmals für deinen Hinweis.
Dennoch bin ich Suchender – nicht nur nach einer anderen Digital-Kamara. Sicherlich, mich im Mittelformat zu digitalisieren, wäre eine richtige Entscheidung; jedoch ich möchte mich ja nicht professionalisieren!
Analog koleriere ich mit großer Freude. Nun möchte ich in jenen Möglichkeiten schöpfen, deren Entwicklung `Dornröschen völlig verschlafen hat.
Zuviel Text – dies ist mir bewußt! Es werden gezielte, kurze Fragen an EUCH kommen, in einer Dichte, die vorliegende Zeilen schmal wirken lassen.
Gru und gut. W.