Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Funkturm - IFA. HDR 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 690
Wohnort: Bärenklau, Oberkrämer
Antworten mit Zitat
Hallo,

der Funkturm hat sich für die IFA fein gemacht.
Kleiner Ausflug nach dem Spätdienst.


ft.jpg
 Beschreibung:
EOS 40D
Tokina 12-24mm F4 AT-X124 PRO DX
2/8/30sek.
ISO 200
f:10
Photomatix Pro/PS
 Dateigröße:  187.31 KB
 Angeschaut:  1246 mal

ft.jpg



_________________
Gruß
Roman



EOS 5D II, EOS 40D, 400D, 310D, 10DA, G1-Infrarotumbau, einige Objektive, 580 EXII
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rogo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Roman,
ne tolle Arbeit zeigst du uns da. Das gefällt mir ausgezeichnet. Die Strasse sieht aus als ob sie nass wäre.
Alles so schön sauber.
  
Ang.St.Hase


Gast
Antworten mit Zitat
Hi Roman,

schön von dir auch wieder was außerhalb der Astrofotografie zu sehen Wink
Das Foto gefällt mir sehr gut. Der Turm ganz zentral in der Mitte und das ganze in kräftigen Farben.
Nachtaufnahmen, wie sie mir gefallen. Hier hast du die HDR-Technik für mich wieder beispielhaft eingesetzt.

Viele Grüße
wolfgang
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 4371
Wohnort: Hallein bei Salzburg/Österreich
Antworten mit Zitat
Sehr prächtiges und farbenfrohes Bild.
Sieht echt super aus. Da hat sich dein Ausflug nach der Spätschicht wirklich gelohnt.
Hast du deine Kamera zum Arbeiten immer mit?

_________________
Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine die Du siehst, eine die ich sehe
und eine die wir Beide nicht sehen.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Oldman anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 1434
Wohnort: Neustrelitz/Berlin
Antworten mit Zitat
Klasse Foto, da gibts wohl keine zwei Meinungen!

_________________
Grüsse von Heiko
Ohne Licht, geht es nicht Wink (mit der 5DMIV gehts schon besser)
-->wichtig: Im Osten geht die Sonne auf Smile
HN Foto I HN Foto II
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von elektro_heiko anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Jepp, das ist stark!!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Hallo Roman,

wiedermal eine super schöne Aufnahme und eine perfekte Bildbearbeitung die du uns da zeigst.

PS: Das Tokina schein auch eine klasse Linse zu sein Wink

LG
Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 690
Wohnort: Bärenklau, Oberkrämer
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich danke Euch Very Happy


@Volker,

Der Platz war sauber, man dürfte sich aber dem ICC nicht weiter nähern. Ich glaube, die meisten Besucher waren Raucher,
es war vorbei mit der Sauberkeit Sad


@Wolfgang,

in Astrosachen kommt momentan nicht viel von mir. Entweder ist es das Wetter, oder die knappe Zeit daran schuld. Eine letzte
Testaufnahme, habe mir einen neuen OAG zugelegt, liegt schon einige Tage her: http://www.rogoszynski.de/m13tsoag.html - 900kb!


@Harald,

wenn ich Schichtdienst habe nehme ich meine Ausrüstung immer mit, ich liebe diese Ruhe. Spät, oder auch im Morgengrauen. Es ist meine Zeit!


@Helmut,

das Tokina leistet gute Dienste. Ich habe den Test von Stefan gesehen ( http://www.traumflieger.de/desktop/videos/video_weitwinkeltestB.php )
und mich für die Linse entschieden und es nicht bereut!

_________________
Gruß
Roman



EOS 5D II, EOS 40D, 400D, 310D, 10DA, G1-Infrarotumbau, einige Objektive, 580 EXII
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rogo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !