Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Historische Holzversteigerung in Dudenhofen 
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Forumsbewohner,
nächstes Jahr am 12. Januar ist in Dudenhofen wieder eine Historische Holzversteigerung. Ich war da letztes Jahr schon mal und es hat mir sehr gut gefallen. Da gibts Timbersportwettbewerbe, alte Traktoren Holzfigurenschnitzereien mit der Motorsäge usw.
Hat jemand Lust mitzugehen?
Also ich habs mal fest vor.
LG Volker
Link
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Klar, ist ja bei mir förmlich um die Ecke.

Dunkel kann ich mich daran erinnern, dass Du was zu dem Thema geschrieben hast ( Bemühst Du Dich ? Rolling Eyes )

Da können wir auch gleich für Lore´s Whisky-Bar Hüttenholz mitnehmen. Wink

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Keine Frage ... ich bin dabei! Very Happy
  
tbolle


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

wenn das nicht immer gleich 500km wären, wir hätten uns schon ein paar mal getroffen Crying or Very sad

Gruss

Thomas
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Ganz vergessen, am 12.01. ist ja die Geburtstagsfeier. Leider. Crying or Very sad

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Schade Thomas! Crying or Very sad

Grüße aber an Deine Mutter! Wink
  
Gast


Antworten mit Zitat
Bald ist es soweit. Falls jemand nicht weis wo es ist.
Rodgau befindet sich hier.
Von der Veranstaltung im letzten Jahr haben die etliche Bilder von mir gepostet.
  
Gast


Antworten mit Zitat
Heute waren Dennis und ich in Rodgau Dudenhofen. Der Wettergott spielte mit und wir blieben äußerlich trocken. Es gab einiges zu sehen so z.B. recht alte Traktoren, (der älteste wohl aus dem Jahr 1930) Holzschnitzereien mit der Motorsäge, Timbersportwettbewerbe, ein altes mobiles Holzsägewerk und vieles mehr. Essen und Trinken gabs auch und so wurde es ein rundum gelungener Tag.
Hier ein kleiner Querschnitt von heute.


Alter Traktor.jpg
 Beschreibung:
Liebevoll hergerichteter Traktor
 Dateigröße:  151.72 KB
 Angeschaut:  6176 mal

Alter Traktor.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II
ISO-Wert  400 Brennweite  25mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

Eichhörnchen.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  143.77 KB
 Angeschaut:  6176 mal

Eichhörnchen.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II
ISO-Wert  400 Brennweite  145mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

Scheibe_sägen.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  156.28 KB
 Angeschaut:  6176 mal

Scheibe_sägen.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS-1D Mark II
ISO-Wert  800 Brennweite  70mm
Belichtungszeit  1/2000 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8
  
Gast


Antworten mit Zitat
Von mir gibt es auch 3 Bilder von spannenden gestrigen Tag.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !