Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Lightroom, welche Version? 

25 Okt 2015 21:53
Antworten: 34
Aufrufe: 15648
Mhh Hedwig,

da muss ich dir leider wieder sprechen
das LR was ich habe, betreibe ich sehr wohl auf einem Laptop und somit ist es nicht die Spielkram-Version die du meinst
die ist mir zwar auch be ...
 Lightroom, welche Version? 

25 Okt 2015 15:22
Antworten: 34
Aufrufe: 15648
Ich weiss jetzt nicht ob LR6 und LR CC gleich sind

Aber für mich ist die Panorama / HDR gut gelungen, welche auch (für das bisschen wo ich sie benutze) gute/sehr gute Ergebnisse erzielt

Klar ich ...
 Herbst Staziergang 

25 Okt 2015 15:15
Antworten: 5
Aufrufe: 1245
Hallo Norbert,

also das 1. Bild finde ich nichts sagend. an dem ist nichts dran
beim 2. Bild sieht es schon besser aus aber irgendwie ist da zu viel Himmel oder einfach zu wenig Strukturen sehr ei ...
 Illumina 12 (Schloß Dyck) 

23 Okt 2015 21:21
Antworten: 3
Aufrufe: 1106
Hallo Stefan,

dann muss ich dir nächstes Jahr vorher Bescheid geben^^
evtl. sieht man sich ja dann
 2,8 40 stm toll aber welches als Ersatz 

21 Okt 2015 19:28
Antworten: 11
Aufrufe: 4258
Wenn wir gerade bei Sigma sind
Die haben ein neues Objektiv vorgestellt, welches auch zu ART Serie gehört und welches ich mit definitiv holen werde
Ein 20mm F/1,4 für Vollformat
kommt Mitte Novembe ...
 Im Pustertal 

20 Okt 2015 19:59
Antworten: 14
Aufrufe: 2394
Sieht schonmal nicht schlecht aus

ich hab es mal eben runtergelassen und ein wenig ausprobiert
so würde ich es nochmal versuchen
du hast natürlich mit den Rohdaten viel größere Erfolgsaussichten ...
 2,8 40 stm toll aber welches als Ersatz 

20 Okt 2015 19:48
Antworten: 11
Aufrufe: 4258
Obwohl man jetzt noch hinterfragen muss was für eine Kamera du verwendest?
Ich würde zu den beiden kleinere Tendieren, da du ja mit dem 40mm schon recht nah an den 35 bist
 Im Pustertal 

20 Okt 2015 18:07
Antworten: 14
Aufrufe: 2394
womit Bearbeitest du den die Bilder?
Evtl. können wir die Sachen sagen an denen du rumschrauben muss^^
 Illumina 12 (Schloß Dyck) 

20 Okt 2015 16:39
Antworten: 3
Aufrufe: 1106
Ist zwar schon etwas her (Mitte September) aber vorenthalten möchte ich euch nichts

Alle Jahre wieder findet im Schloß Dyck in der Nähe von Neuss/Düsseldorf die Illumina statt.
Hierbei wird der Pa ...
 Im Pustertal 

20 Okt 2015 16:25
Antworten: 14
Aufrufe: 2394
Viel mehr sagen als meine Vorredner muss ich ja nicht mehr
Bild 1 sieht nun erheblich besser aus, wobei ich evtl. mit den Wolken etwas spielen würden

Bei dem 2. Bild würde ich das Grün noch ein we ...
 Morgenrot 

15 Sep 2015 17:47
Antworten: 12
Aufrufe: 2685
sieht super aus
an dem Morgen hab ich mir im Auto nur gedacht, verdammt warum hast du keine Kamera dabei ...
 Der Mond überm Westallgäu 

03 Sep 2015 15:46
Antworten: 4
Aufrufe: 3211
Sagen wir mal so
Meiner Einschätzung nach ist das normal
Du hast ja auch einen Extremen Ausschnitt genommen sonst wäre der Mond ja jetzt nicht so groß abgebildet
 Kater - mal anders! 

01 Sep 2015 20:04
Antworten: 5
Aufrufe: 1312
Man(n) kann nicht meckern
Sehr gutes Bild
 Der Mond überm Westallgäu 

01 Sep 2015 20:02
Antworten: 4
Aufrufe: 3211
Hey
Sehr schönes Bild
Zwei sachen würde ich anders machen
1. Die Blende kann ruhig auf bleiben bei 380.000km wirst du wohl auch bei Blende 4 oder 2,8 noch genügend Tiefenschärfe haben
2. Diesen Ge ...
 Corfu-Sunsets 

01 Sep 2015 19:58
Antworten: 9
Aufrufe: 2142
Sehr schöne Bilder
Ich konnte schon fast nicht mehr die Augen davon lassen^^
Seite 1 von 10
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !