Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Vorgestellt: Canon's EOS 5D & neue Objektive 

02 Aug 2006 17:26
Antworten: 83
Aufrufe: 86686
Hallo und einen schönen guten Tag,

nachdem ich diesen Thread ja anscheinend erfolgreich abgewürgt habe, versuche ich das wieder gut zu machen. Anlaß ist dafür die Erfahrung, dass mit der Kamera ( b ...
 eigenes fotostudio aufbauen... 

16 Feb 2006 11:02
Antworten: 18
Aufrufe: 12112
Hallo Marcus,
ja, die Idee mit den Baustrahlern hatte ich auch. Die Lichtfarbe kann man ja mit dem Einstellen der Kelvinzahl schon ganz gut in den Griff kriegen. Ein Problem sind aber die Brandflecke ...
 eigenes fotostudio aufbauen... 

15 Feb 2006 23:06
Antworten: 18
Aufrufe: 12112
Hallo Marcus,
danke für die Antwort. Ich hatte meine in so weit nicht ausreichend formuliert, als dass ich keinen Crop-Faktor beachten muss. Ich könnte also durchaus mein 100/2,8er verwenden. Aber be ...
 eigenes fotostudio aufbauen... 

15 Feb 2006 19:46
Antworten: 18
Aufrufe: 12112
Hallo Marcus
Danke für Deine Meinung. Mit der kleinen Blitzanlage habe ich schon etwas übertrieben. Sie ist bei 500W Blitzleistung wohl regelbar, aber das ist ohne Schirm in einem kleinen Raum von et ...
 eigenes fotostudio aufbauen... 

15 Feb 2006 18:44
Antworten: 18
Aufrufe: 12112
Hallo,
nachdem die Diskussion einen so informativen Verlauf gezeigt hat, möchte ich noch ein wichtiges Ausstattungsdetail näher erläutern:
Ich habe mir bei ebay jeweils einen weißen und schwarzen ...
 eigenes fotostudio aufbauen... 

02 Feb 2006 14:23
Antworten: 18
Aufrufe: 12112
Hallo und guten Tag,
ja, die Raumgröße ist der springende Punkt, denn die reicht ja beim Hobbyfotografen meist nicht aus. Vier Meter sind natürlich gut und mit 2,50 m in der Breite kann man dann scho ...
 eigenes fotostudio aufbauen... 

01 Feb 2006 13:02
Antworten: 18
Aufrufe: 12112
Hallo und einen guten Tag,

wieder ein interessantes Thema. Oben wurde als erstes geraten, die Wände weiß oder schwarz zu streichen. Das ist ja nun im wahrsten Sinne ein Riesenkontrast mit einer 50- ...
 Interessante Ansichten 

28 Jan 2006 12:33
Antworten: 8
Aufrufe: 4849
Hallo und guten Tag,

habe den Artikel auch gelesen und finde ihn deshalb interessant, weil in der Frühzeit der Fotografie (19.Jhd.) einige Maler begeistert das neue Medium aufgegriffen, damit gearb ...
 EOS 5D + Canon 100 - 300 mm / 4,5 - 5,6 USM / Erfahrungen? 

28 Jan 2006 11:51
Antworten: 1
Aufrufe: 3919
Hallo Martin,
an der 20d hatte ich dieses Objektiv etwa ein dreiviertel Jahr. Ich glaube, bei Traumflieger gibt es auch eine Testbeschreibung. Bis zu einer Brennweite von 200mm ist an dem Objektiv ni ...
 Meine Bilder werden nicht so genutzt wie ich es erlaubt habe 

27 Jan 2006 14:16
Antworten: 16
Aufrufe: 10850
Hallo und guten Tag,

eigentlich bräuchte ja nichts mehr dazu geschrieben werden, da die Welt wieder heil ist. Aber bitter ist es schon, wenn andere nicht nach den Regeln spielen und es bleibt immer ...
 Zoomst du noch?! 

27 Jan 2006 12:20
Antworten: 21
Aufrufe: 7988
Es steht sogar Macro in gelber Schrift drauf. Aber wirklich nur als Notbehelf.
Danke an vgt1970 für die Korrektur. Ist vermutlich durch das Kopieren aus word entstanden?
 Zoomst du noch?! 

27 Jan 2006 10:41
Antworten: 21
Aufrufe: 7988
Hallo und guten Morgen,

habe mich gestern leider nicht eingeloggt, bin aber trotzdem erfreut, dass ich die Diskussion anregen konnte. Die meisten Fragen wurden ja im weiteren Verlauf schon beantwor ...
 Abgestufte Linien 

11 Dez 2005 16:02
Antworten: 4
Aufrufe: 4127
Hallo und guten Tag,
dankbar wäre ich für eine Erklärung folgenden Problemes:
Wenn ich eine Aufnahme wie die angehängte aus einer Raw-Datei mit RawShooter oder CS in jpeg umwandele, erhalte ich in ...
 Vorgestellt: Canon's EOS 5D & neue Objektive 

08 Dez 2005 17:01
Antworten: 83
Aufrufe: 86686
................wahrscheinlich, weil Du immer den Richtigen getroffen hast? Sad
 Vorgestellt: Canon's EOS 5D & neue Objektive 

08 Dez 2005 16:22
Antworten: 83
Aufrufe: 86686
So! Jetzt ist es aber gut! Schließlich soll hier ernsthaft gearbeitet werden! Rolling Eyes
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !