Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Objektiv liefert nur noch sehr dunkle Aufnahmen 

07 Okt 2015 12:11
Antworten: 3
Aufrufe: 2475
Danke für die Empfehlung

Bin heute nochmals in aller Ruhe das Problem angegangen
1. Alle Menu Einstellung überprüft.
sind entsprechend meiner Grundeinstellung OK
2. In Programmwahl P a ...
 Objektiv liefert nur noch sehr dunkle Aufnahmen 

06 Okt 2015 17:05
Antworten: 3
Aufrufe: 2475
Canon EF 70-300 f/4,/5,6 DO IS USM
Objektiv liefert nur noch sehr dunkle Aufnahmen
Gibt es einfache Möglichkeit da Objektiv zu prüfen?
Oder kann hier nur noch ein Canon Service helfen?
 Seriennummer bereits vergeben nach Mainboard Austausch 

09 Jul 2015 15:22
Antworten: 8
Aufrufe: 4394
Adobe hat mein Konto aktualisiert
 Seriennummer bereits vergeben nach Mainboard Austausch 

08 Jul 2015 17:32
Antworten: 8
Aufrufe: 4394
Das Problem ist erledigt
da ich mit dem Support nicht weiter kam, habe ich mich mein Problem in kurzen Worten per Fax an „Adobe Systems GmbH“ unter Faxnummer 00498931705705 gesendet.
Einen Tag s ...
 Seriennummer bereits vergeben nach Mainboard Austausch 

03 Jul 2015 20:23
Antworten: 8
Aufrufe: 4394
Danke für info werde es Morgen maö angehen
 Seriennummer bereits vergeben nach Mainboard Austausch 

03 Jul 2015 18:11
Antworten: 8
Aufrufe: 4394
Habe mein PC neu aufgesetzt nach Mainboard Austausch
Dazu musste ich auch Software Photoshop Elements 13 und Photoshop Premiere 13 neu installieren. Jetzt erschein bei jedem Start das Fenster „Seri ...
 Der rote Ring (Markenmerkmal für L-Objektive) ist defekt 

26 Mai 2013 13:06
Antworten: 15
Aufrufe: 9572
Danke an alle infos
 Der rote Ring (Markenmerkmal für L-Objektive) ist defekt 

26 Mai 2013 10:49
Antworten: 15
Aufrufe: 9572
Bei meinem Objektiv Canon EF 24-105mm f/4,0 L IS USM ist der Rote Ring (das Markenmerkmal für L-Objektive) geplatzt und fällt laufend ab.
Habe es zu Zeit mit transparenten Klebeband gesichert
- ...
 Benötige Kaufberatung und Informationen über Tablet-PC 

31 März 2013 17:57
Antworten: 4
Aufrufe: 3679
Hallo,
danke für Info über Asus Eee Slate EP121
ist jedoch vom Gewicht ausgehend nicht ganz meine Vorstellung
bin jedoch bei Asu auf die ASUS VivoTab Serie aufmerksam geworden!

Vielleicht kann d ...
 Benötige Kaufberatung und Informationen über Tablet-PC 

31 März 2013 11:27
Antworten: 4
Aufrufe: 3679
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Themenbereich gelandet bin?

Benötige Kaufberatung und Informationen über Tablet-PC als Fotospeicher, zur Bildbetrachtung und einfachen Erstbear ...
 Brauche Hilfe für Objektiventscheidung zur Canon 50D 

12 Feb 2010 12:36
Antworten: 6
Aufrufe: 2947
Informationen sind für mich noch relevant?

Das EF 100-400 doch steht als "in Planung" in meiner Signatur
Lediglich das Canon EF 70-300 f4/5,6 IS USM habe ich zwischenzeitlich erwoben.

Ich ha ...
 Brauche Hilfe für Objektiventscheidung zur Canon 50D 

11 Feb 2010 20:58
Antworten: 6
Aufrufe: 2947
Danke für Informationen!
Es erscheint wirklich so, als gibt es an dem Canon 100-400 nichts auszusetzen.

Aber ich hoffte, dass auch eine Meinung und Erfahrung über das Sigma 120-400 zu erhalten ...
 Brauche Hilfe für Objektiventscheidung zur Canon 50D 

09 Feb 2010 12:52
Antworten: 6
Aufrufe: 2947
Hallo,
Brauche Hilfe für Objektiventscheidung zur Canon 50D.
Seit Januar, habe ich folgende Fotoausrüstung:
CANON 50D, Canon EF-S 17-85 f/4,5-5,6 IS USM, Canon 18-55 f/3,5-5,6 II, Canon EF-S 60mm ...
 Erfahrungsuche für Aputure Gigtube LCD Winkelsucher 

23 Jan 2010 15:52
Antworten: 0
Aufrufe: 1115
Hallo,
bei der Suche nach einem geeigneten Winkelsucher für meine, Canon 50D bin ich auf den "Aputure Gigtube LCD Winkelsucher" für Canon EOS 5D 50D 40D gestoßen und finde in Recht interessant.

Au ...
 DSLR-Kaufberatung 

22 Jan 2010 11:29
Antworten: 14
Aufrufe: 6801
Geht bei der Kamera. Exiftool waere eine weitere Moeglichkeit

Ciao, Walter

Danke für Hilfe!!

alles OK habe mit Ratschlag von Bulls Eye das kleine Programm "EOSInfo" installiert und ausgele ...
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !