Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Kugelkopf Triopo B-2 

06 Jul 2010 23:42
Antworten: 2
Aufrufe: 1536
Mal z.B. hier http://www.federnshop.com/ geschaut? Oder auch international z.B. http://www.leespring.com/uk_index.asp?CountryCode=011 - einfach nach "Federn" bzw. "Springs" googlen ....
 Mein lieblings Witz 

28 Feb 2010 23:37
Antworten: 722
Aufrufe: 245441
Ooch, denk Dir nix, Jojo. Sowas passiert auch immer mehrmals hintereinander. Vor einigen Jahren, als ich meine Freundin gerade kennengelernt hatte, habe ich ihr auch an so ca. 3 Tagen in einer Woche j ...
 Mein lieblings Witz 

18 Feb 2010 12:07
Antworten: 722
Aufrufe: 245441
Na - sei froh, daß Du die anderen nicht fotografiert hast. Vielleicht hätten die noch besser getroffen Smile)
 Kopf f. Manfrotto Stativ 

08 Feb 2010 23:24
Antworten: 4
Aufrufe: 3423
Wenn ich in den Regionen Geld ausgebe, würde ich gleich zu RRS schauen - BH-40. Gitzo ist m.E. leider - was Kugelköpfe angeht - nur 2. Wahl, nur beim Preis sind die auch da weit vorne. Stative von Git ...
 Mein lieblings Witz 

08 Feb 2010 22:02
Antworten: 722
Aufrufe: 245441
Nö, an den Klo-Thread kann das Messer im wahrsten Sinne des Wortes nicht hinriechen Smile
 Mein lieblings Witz 

22 Jan 2010 12:03
Antworten: 722
Aufrufe: 245441
Nö, das wird bestimmt nicht gelöscht - ist einer der Klassiker des deutschen Internets. Als ich es das erste Mal gelesen habe, hatte ich Muskelkater in den Lachmuskeln ....

Gruß,

Werner
 Vergleichstest gesucht: 50mm f/1.0 vs. 50mm f/1.2 

10 Jan 2010 20:23
Antworten: 32
Aufrufe: 8418
@ Werner:

Auf welche 'Bugs' spielst du beim 50er an? Würde mich wirklich interessieren, was du aus deiner Erfahrung berichten kannst.


Tja, die kann man eigentlich überall nachlesen - z.B. hier ...
 Flash bracket, betterbeamer und Schneetarnüberwurf 

10 Jan 2010 0:26
Antworten: 9
Aufrufe: 3822
Was mir nicht so ganz klar ist - wenn ich ein 600er nutze, habe ich normalerweise (wenn ich eh schon im Tarnzelt sitze) irgendwelche weit entfernten Vögel im Visier - richtig? Was nutzt mir dann so ei ...
 Tokina 35mm/2.8 macro 

10 Jan 2010 0:13
Antworten: 5
Aufrufe: 2260
Ich benutze es seit letztem Herbst bevorzugt für Pilze. Dafür ist es m.E. gut geeignet. Immerhin ist es die kürzeste Makro-Brennweite, die man an einer Crop-Canon nutzen kann. Dadurch ergibt sich doch ...
 Vergleichstest gesucht: 50mm f/1.0 vs. 50mm f/1.2 

10 Jan 2010 0:00
Antworten: 32
Aufrufe: 8418
Ich finde den Thread ja reichlich wirr - Studentenproteste und die Ansichten dazu usw.

Zu den Objektiven zurück: ich habe sowohl das 50 1.2 und das 85 1.2. Es ist schon klar, daß das 2 verschieden ...
 Weitwinkel Canon oder Tokina ? 

04 Jan 2010 15:03
Antworten: 16
Aufrufe: 12578


Werner P,

ich habe lediglich meine Erfahrungen mit einem Tokina zum Ausdruck gebracht, das ist noch lange kein Grund mir / uns eine leseschwäche vor zu werfen! Zügel dich da mal ein bisschen!
...
 Weitwinkel Canon oder Tokina ? 

04 Jan 2010 12:04
Antworten: 16
Aufrufe: 12578

also ich hatte das Tokina 12-24 und meine Erfahrungen ...

Sorry, aber so langsam frage ich mich, ob Ihr nicht alle eine ausgeprägte Leseschwäche habt ... es geht um das Tokina 11-16 2.8 und nicht ...
 Weitwinkel Canon oder Tokina ? 

04 Jan 2010 11:20
Antworten: 16
Aufrufe: 12578
Hallo Sigi,

ich selbst hatte schon das Canon 10-22 und das Tokina 4/12-24.


Du hast aber schon gelesen, um was es hier überhaupt geht?

Tokina AT-X PRO DX 11-16 mm 2,8 ist was anderes, als d ...
 Weitwinkel Canon oder Tokina ? 

05 Dez 2009 12:43
Antworten: 16
Aufrufe: 12578
Kurz und knapp noch mal: ich habe das Canon 10-22 und würde heute das Tokina kaufen. Warum? Das Canon überzeugt mich nicht so ganz, alles was ich vom Tokina bisher gesehen und gelesen habe (von Leuten ...
 Speedlight zündet nicht als Slave 

25 Nov 2009 0:55
Antworten: 7
Aufrufe: 1688

...aber schön wärs doch schon, würde mich auch sehr freuen, wenns da noch nen Trick gäbe Wink

Mit altmodischen, über Licht auslösbaren Blitzen geht das ohne ETTL schon. Und dann gibt es halt n ...
Seite 1 von 22
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !