Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Kaufberatung TASCHE 

16 Aug 2014 8:42
Antworten: 0
Aufrufe: 1283
guten morgen http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_113.gif

ich bin auf der suche nach einer kameratasche und bräuchte da bitte ein bisschen unterstützung.
zu meiner "second-hand-ausrüst ...
 ACHTUNG!!!! Fake-Seite!!!!! 

15 Aug 2014 15:42
Antworten: 7
Aufrufe: 4620
hallo,

jetzt war ich - da ich berufsbedingt in diesem thema nicht ganz unbewandert bin - doch auch neugierig...
habe mir den Shop mal angesehen, macht einen normalen Eindruck.
Ich würde meinen di ...
 Hallo ich bin die Neue 

14 Aug 2014 15:56
Antworten: 9
Aufrufe: 2874
danke für die willkommensgrüße http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

was das "makro für kleines geld" angeht, muss ich wohl ein geständnis ablegen.... mir ist da heute morg ...
 Hallo ich bin die Neue 

14 Aug 2014 7:07
Antworten: 9
Aufrufe: 2874
... und komme jetzt öfter! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif
nachdem ich schon seit einer woche hier jeden tag stundenlang lese, war es höchste zeit, mich endlich anzumel ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !