Sigma 800mm f/5,6 EX DG APO
Sigma 800mm f/5,6 EX DG APO
     
Kaufpreis, ca.: 5.200 EUR  
Ausstattung: 57 Punkte
Relation Preis/Ausstattung: 6 Pkte
Kauflinks: Amazon
  Preissuchmaschine
  Ebay  
Gewicht / Baulänge: 4.900 gr / 52,1 cm
Filtergrösse: 46 mm  
Nahgrenze: 700 cm  
Abbildungsmasstab:  0,11  

 

Ausstattungsmerkmale     Hinweise / Links
sehr hohes Gewicht (--), sehr lichtstark (++), grosse Nahdistanz (--), Festbrennweite (o), kleiner Abbildungsmasstab (-), Ultraschall-Motor (+), Innenfokussierung (+), Bildkreis für Vollformat (++), hohe Fertigungsqualität (+), Vollzeiteingriff Fokussierung (+)
   
> passende Köcher & Schutzdeckel
Sigma
FM Review (engl.)
       
das Objektiv eignet sich besonders für     ähnliche Objektive
       
> Astro > Action
> Natur & Tiere    

 

   
Canon EF 800mm f/5,6 L IS USM Sigma 300-800mm f/5,6 EX DG APO
 
   

hier gibts Info

Neu: Traumflieger-Videos zu Kamera-Equipment !

Infos zu Ausstattungsmerkmalen/Punkten / alle Angaben ohne Gewähr

 

 Kommentare zum Objektiv

Derzeit sind hier 1 Kommentare vorhanden:
 

Bernd Steenfatt: Das sol ein TEST sein ?
Habe 3 Jahre das 800er und bin mit dem Preis-Leistungsverhälniss zufrieden.Habe damal unter 5000€ bezahlt.Ein gutes Stativ (Siehe Daten Homepage) ist natürlich Voraussetzung,es hat ja keinen Stabi.Stativschelle ist sehr stabil und hat 4 Gewinde,nutze 3 Schrauben für die Wechselplatte.
Gegenlichtblende ist aus Metall u.mit etwas empfindlichem schwarzem Filz bedeckt.AF ist schnell aber eben nicht so schnell,wie ein 2,8 300er.Bei Abblendung einer halben Oder ganzen Stufe sind Kontrast und Schärfe hervorragend ich nutze Blende8 oft.Robust ist es auch aber nicht Wassergeschützt.Habe Lenscoat drauf u.einen Regenschutz extra.Nahbereich ist leider nur min 7 Meter.
Fast alle Vogelfotos unserer Homepage sind mit dem 800er gemacht bitte dort gucken.
Urteil: Preis Leistund: Hervorragend ,leider nun teurer...Konverter :No aber 1200mm am Halbformat!
(29.05.2014, 17:47 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !

 


 

Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage