Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 

Panorama-Links



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 



 

 

Planeten-Panos mit Landeoption!
 



 

 

360-Grad PKW-Innenraum-Pano!
 



 

 

eiskalt: Kühlschrank-Innen-Panorama
 

 



Schlucht als 360-Grad-Pano


 



Canon 8-15mm Fischauge im Test!



 

 

Panokopf im Selbstbau
 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 

Leserkommentare zu: Fotografieren auf Island: abgestürztes Flugzeug DC-3 Plane


Datum: Freitag, 18. Januar 2019 - 08:47:50
Autor: Gast
Leserkommentar:
Diese Location wird oft als Kulisse für Filme gebucht. Ich hatte Glück oder Pech in 2016 an einem Tag dort aufzuschlagen an welchem eine französische Produktion den Absturz einer Sportmannschaft filmte - eine Produktion für das russische Fernsehen. Es gibt ebenfalls ein Musikvideo von Justin Bieber Ill Show You welcher mit einem Skateboard auf dem Flugzeug entlang fährt. Geschuldet dem Umstand, dass ich keine freie Sicht auf das Flugzeugwrack hatte, bin ich aber offensichtlich der einzigste im Netz der neben dem eigentlichen Flugzeug auch Rotoren und Flügel ablichten konnte (Foto konnte hier nicht beigefügt werden - soweit Traumflieger Interesse daran hat, bitte ich um einen Hinweis in den Kommentaren). Ich habe die Auskunft erhalten, dass Teile des Flugzeuges bei einem Bauern eingelagert sind und bei Buchung der Lokation herangeschafft werden können. Überprüfen konnte ich das natürlich nicht, gehe aber davon aus dass es stimmt und die französische Produktion nicht alles mitgebracht hatte. Nach einer heißen Tasse Kaffee und einem kurzen Gespräch mit der Filmcrew und dem Regisseur habe ich zu Fuß den Rückweg zur Landstraße angetreten. Das war nicht das letzte Mal Island und die Vorsaison im Mai/Juni ist zwar kalt aber es sind weniger Leute unterwegs.

Grüße
Thomas Kahl


Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.295s