Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 

 

Wissen

Leserkommentare zu: Mit dem Android-Handy Canon DSLR steuern


Datum: Montag, 05. März 2018 - 03:13:51
Autor: Gast
Leserkommentar:
@DD4DA: Hm, kann die Probleme jetzt bei der WLAN-Verbindung nicht wirklich nachvollziehen. Mit der APP DSLR Controller und einem aktuelleren Smartgerät hatte ich noch keine Performance-Probleme bei der Livebild-Darstellung, wenn man nicht zu weit vom Gerät entfernt operiert (<5m). Beim Stacken hatte ich gemischte Ergebnisse, es kam gelegentlich einmal vor, dass die Session nicht komplett abgearbeitet wurde aber viele Situngen klappten auch. Die Gechwindigkeit ist dabei nicht vergleichbar zu Lösungen, wie sie Panasonic (auch per App) oder Olympus (nur kamerainten) beim Fokus-Bracketing mit der rund 10x Geschwindigkeit anbieten.
Schau Dir mal ein Video zum iPad an, da haben wir keine Schwierigkeiten mit dem Livebild: https://www.traumflieger.de/reports/Handy-DSLR/iPhone-DSLR/l-
ohnt-das-iPad-Pro-fuer-Fotografen::1071.html

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.272s