Informationen

Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Leserkommentare zu: Sony A7 Mark 3 im Traumflieger-Test!


Datum: Dienstag, 07. August 2018 - 13:43:09
Autor: Gast
Leserkommentar:
Ein sehr informativer, umfangreicher und unabhängiger Beitrag. Was mich persönlich als Canon-Nutzer interessieren würde, wäre die Adaption von Canon Objektiven an dieser Kamera. Wie konkret sehen die Werte bei der Fokusgeschwindigkeit und Fokusgenauigkeit aus? Ist eine Verwendung von Canon Objektiven an dieser Kamera (aus eurer Sicht) praxistauglich (ein Hinweis: an anderen Sony Kameras, mit denen ich dies getestet habe, empfinde ich eine Adaption von Canon Objektiven als nicht praxistauglich, es müsste sich also einiges getan haben)? Genauere Angaben, detaillierte Messergebnisse und eine persönliche Einschätzung eurerseits würden mich freuen. Ein Video mit praxisrelevanten Fotosituationen dazu fände ich begrüßenswert.
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.321s