Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Leserkommentare zu: richtig stacken: Methoden kombinieren! (Helicon Focus)


Datum: Mittwoch, 03. Oktober 2018 - 12:13:38
Autor: Gast
Leserkommentar:
Hallo Stefan,
vielen Dank, das war sehr hilfreich.
Ich habe A/B/C bisher nie nochmals gegeneinander gelegt, aber meistens nudel ich alle 3 Methoden durch und suche mir dann die beste raus.

So oder so wäre es doch sehr klasse, wenn man HF veranlassen könnte direkt alle 3 Methoden zu stacken, damit ich nicht vorm Rechner sitzen muss und zuschauen.
Danach könnte man es so machen, wie Du es beschreibst, das werde ich ganz sicher probieren.
Oder sich einfach das beste Ergebnis aus den dreien raussuchen. (wie ich es bislang immer mache)
Es wäre jedoch schön, wenn HF das direkt und automatisch nacheinander stapeln würde, geht das?

Willy

Ps.: Wann geht denn dein Motorschlitten in den Verkauf? Winterzeit ist marko Zeit. :)

Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.286s