Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 

 

Umfrage

 

Wissen

Leserkommentare zu: wofür ein E-Gimbal nützlich ist!


Datum: Montag, 28. Mai 2018 - 15:59:13
Autor: Gast
Leserkommentar:
Hallo Muk, Danke für die Anregung. Ggf. werden wir die nächsthöhere Klasse für spiegellose Systemkameras bis ca. 1 - 1,5KG noch vorstellen. Die E-Gimbals für noch schwerere DSLR sind dann schon sehr teuer und wohl nur für Profi-Filmer interessant. Den hier vorgestellten Handy-E-Gimbal kann ich immer noch in der Fototasche verstauen und auch nur optional mitnehmen. Bei mehr Gewicht muss ich schon gezielt planen.
VG Stefan

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.279s