Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Leserkommentare zu: Canon EOS 6D Mark 2 im Test!


Datum: Freitag, 03. November 2017 - 10:16:01
Autor: Gast
Leserkommentar:
Guten Morgen,
die 6DII habe ich jetzt seit gut einem Monat und finde das Bedienkonzept einfach überzeugend. Auch wenn bei der 6DII in einigen wenigen Fällen der erforderliche Dynamikumfang nicht ausreicht. Da kann ich mir immer mit einer Belichtungsreihe helfen, das funktioniert auch aus der Hand sehr gut.
Die Nutzung des Dual-Pixel-AF ist für mich bereits Gewohnheit und ich möchte ihn nicht missen - einfach sauber fokussieren ohne einen großen Aufwand zu treiben, um das richtige Fokusfeld im Sucher auszusuchen. Schwenk-Display für bodennahe Aufnahmen oder auch (Gruppen-)Selfies - genial.
Zwischendurch hatte ich auch verschiedene Sony-Kameras in der Hand und musste feststellen, dass die Bedienung für meine Hände einfach nicht gut passt.
Ich bleibe bei Canon - und ich muss mir auch nicht immer eine neue Kamera leisten, wenn Canon meint, dass es Zeit für ein neues Modell sei.
Liebe Grüße und viele gute Fotos wünscht Euch
Sonja
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.309s