Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Leserkommentare zu: neue Canon EOS 6D Mark 2


Datum: Sonntag, 06. August 2017 - 16:19:48
Autor: Gast
Leserkommentar:
Hallo,

@ Kai Mauer:
Es ist schön, dass du die Canon verteidigst und es ist absolut korrekt das ein Fotograf der die Technik beherrscht selbst mit einer 40D immer noch sehr gut Bilder machen kann.

Auch ich bin ein Canon Fan und ich finde das die Farben von meiner Canon 5D III von allen am natürlichsten aussehen, verglichen zu meiner Sony aR II umd meiner Nikon D750.

Aber eine Kamera die mir keine 100% Bildabdeckung gibt, verfälscht mein fotografisches Feedback, bei der Auswertung stört es mich dann massiv und ich muss wieder kostbare Zeit mit Beschneidung verbringen.

Man könnte das Thema wirklich breit treten aber mir ist es wichtig eine Kamera zu haben die mir Fotografisch Freiheit verschafft, auch wenn mal alles sehr schnell geht und mir Fehler unterlaufen und so danach z.B Schatten um 3EV wieder hochzuziehen ohne das es dort rauscht.

Leider scheint das die 6D II dass nicht herzugeben was ich erwarte. Bin wirklich traurig, die 5D IV hat keinen Klappdisplay also darf ich mich weiter im Dreck wälzen und die 6D II ist eine Einsteiger Vollformatkamera ohne 100% Bildabdeckung.
Bewertung des Reports: 4 von 5 Sternen!

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.295s