Informationen

Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Leserkommentare zu: neue Canon EOS 200D ab Juli 2017


Datum: Donnerstag, 03. August 2017 - 19:25:35
Autor: Gast
Leserkommentar:
Guten Abend Sven,
was die 200D betrifft, so werden die wenigsten diese bisher in der Hand gehabt haben.
Bleibt nur ein Vergleich mit einer anderen Kamera, die den Dual-Pixel-AF besitzt.
In meinem Besitz ist die 80D - auch wenn ich viel durch den Sucher blicke, nutze ich auch bei Bedarf den Schwenkmonitor und damit den Dual-Pixel-AF.
Diesen habe ich gerade noch einmal getestet, den Fokus kann man via Touchscreen bis fast ganz an den Rand setzen, sowohl in der Horizontalen als auch in der Vertikalen.
Wenn die 200D tatsächlich diese Funktionalität zur Verfügung stellt, sollte das mit dem Fokus einstellen per Touch kein Problem sein.
Das automatische Verfolgen geht bei der 80D - wieweit das und mit welcher Qualität bei der 200D übernommen worden ist, kann ich zwar nicht sagen. Aber die Verfolgung hat schon die 100D im Liveview - wäre seltsam, wenn das bei der 200D nicht der Fall wäre.
Falls Du weitere Fragen hast - ich habe auch die 100D - nur zu.
Viele Grüße
Piet
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.298s