Informationen

Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Leserkommentare zu: Sony RX10 Mark 3 im Test (Bridgekamera)


Datum: Sonntag, 07. Januar 2018 - 23:51:32
Autor: Gast
Leserkommentar:
Der Test übertreibt nicht: Diese kompakte Kamera ist beängstigend gut. Ich habe sie nun seit einem Monat und frage mich: Warum habe ich tausende Euro in zig schwere Canon-Objektive investiert und diese mühsam durch die Welt geschleppt wenn diese Kamera mit einem absolut verzeichnungsfreien und über den gesamten Brennweitenbereich sehr scharfen Zeiss-Objektiv (fast) das gleiche leistet? Ich war über Jahre ein überzeugter Canon-Fotograf, aber nun komme ich ins Grübeln. Wenn es Canon noch nicht einmal schafft, ein verzeichnungsfreies und durchgehend scharfes 24-105mm L-Objektiv zu konstruieren, dann machen sie etwas falsch. Mein Fazit: Abgesehen von Spezialanwendungen (Architekturfotografie mit Tilt-Shift-Objektiven) ersetzt die Sony RX10 Mark 3 mit ihrem Minisensor für mich problemlos meine EOS 5D Mark III inklusive eines 20000 EUR teuren Objektivsets. Liebe Canon-Entwickler: Strengt Euch an, sonst seid Ihr bald abgehängt.
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.327s