Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Traumflieger.de von Canon gesponsert ?


Aufrufe: 2.606

5 von 5 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Redakteur bei c't und beschäftige mich gerade mit HDR. Da bin ich auf das Traumflieger-DRI-Tool aufmerksam geworden. Jetzt frage ich mich, ob ich das Tool erwähnen soll.

Die einseitige Aufmachung Ihrer Webseite irritiert mich ziemlich. Die Frage "Wer ist besser, EOS 400D oder 30D?" interessiert mich als Nikon-Nutzer überhaupt nicht. Was bezahlt Canon denn für diese einmalige Werbung?

Viele Grüße,
A. K.

 

Guten Tag Herr K.,

wir haben uns auf den Marktführer Canon bei DSLR spezialisiert und können so detailliertere Informationen bereitstellen, als es in der Fotobranche üblich ist (Fotofachzeitschriften decken ja z.B. auch gerne Kompaktkameras etc. ab).
Rund 300.000 Besucher pro Monat auf Traumflieger.de bestätigen dieses Konzept.

Wir arbeiten redaktionell und finanziell nicht nur von Canon sondern auch weitestgehend von anderen Anzeige-Kunden unabhängig.

Über eine Erwähnung des Traumflieger-DRI-Tools würden wir uns natürlich freuen (Ihrem Artikel würde ansonsten auch eines der bekanntesten Tools fehlen) .

freundliche Grüsse
Stefan Gross

 

Nützliche Links zum Thema



Dieser Report wurde am Mittwoch, 31. Oktober 2012 erstellt.

Leserkommentare:


Autor: Alex 31.08.2013 - 11:42:41
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Was mich schon irgendwie stört ist der latent anmaßende und etwas respektlose Tonfall des c't-Redakteurs. Eine solche Anfrage hätte man auch höflicher und mit entsprechender Zurückhaltung formulieren können, gerade wenn man Journalist ist, weiß man doch mit Worten richtig umzugehen. Respekt vor dem Traumflieger-Team, dass sich hier keine Blöße gibt und die Anfrage professionell beantwortet hat.

Viele Grüße
Alex

2 von 2 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Franz D. 14.05.2013 - 19:44:09
Bewertung des Reports: 3 von 5 Sternen!
kaufe schon lange (ca. 8 jahre) keine fotofachzeitschrift
bin von deren tests nicht mehr angetan! (ach ja letzte war ct. foto oder so)

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.335s