Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Leserbrief: warum ist Ihre Software kostenlos?


Aufrufe: 1.148

0 von 0 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Guten Tag Herr Gross,
durch einen User der fotocommunity CHIP-FOTOWELT wurde ich auf Ihr Programm DR-I aufmerksam.

Ich habe vorhin eine Serie von einer Dorfansicht und Landschaft gemacht und die Belichtungsreihe aus 5 Fotos mit Ihrem Programm zusammengesetzt. Das Ergebnis ist begeisternd. Was ich als ambitionierter Hobbyfotograf nicht ganz verstehe:  Wie kommt es, dass so ein gutes Programm frei heruntergeladen werden kann? Das könnte man doch kommerziell verwerten. Verstehe nicht genug von der Materie. Ich wollte nur mal spontan das Lob loswerden.

Freundliche Grüsse, P.-J. H.


Guten Tag Herr H.,

besten Dank für Ihr Feedback zum Traumflieger DRI-Tool.

Uns macht die Arbeit mit dem Tool ebenfalls Freude und wir wollten das einfach kostenlos weitergeben. Natürlich ist die Freeware auch gleichzeitig eine gute Werbung für die Website.
Ggf. wird zukünftig noch eine Pro-Version entwickelt und dann kostenpflichtig.

freundliche Grüsse
Stefan Gross

 

Nützliche Links zum Thema



Dieser Report wurde am Mittwoch, 31. Oktober 2012 erstellt und zuletzt am Mittwoch, 31. Oktober 2012 bearbeitet.


Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.325s