Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Leserbrief: lässt sich der TF-Slaveblitz regulieren?


Aufrufe: 604

0 von 0 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Hallo Stefan,
eine Frage habe ich zu den Blitzen, bevor ich mir voraussichtlich 2 in Deinem Shop bestelle:
Wenn ich den Miniblitz einzeln an der Eos 5D benutze (ganz normal auf den Blitzschuh gesteckt), lässt sich dann über das Kameramenü die Blitzleistung nach Minus korrigieren oder gibt der BLitz immer seine volle Leistung ab?

Vielen Dank schon mal für die Info
Nathalie

 

Hallo Nathalie,

der SlaveFlash gibt immer die volle Leistung ab und berücksichtigt keine Blitzbelichtungskorrektur an der EOS 5D - lässt sich aber über den Blitzschuh angesetzt auslösen und taucht auch auf dem Foto auf.

freundliche Grüsse
Stefan G.

 

Nützliche Links zum Thema



Dieser Report wurde am Mittwoch, 31. Oktober 2012 erstellt und zuletzt am Mittwoch, 31. Oktober 2012 bearbeitet.


Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.315s