Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

 

Hier können Sie ihr Abo der Makrowelt prüfen!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Walkstool - der perfekte Campingstuhl!

Walkstool - der perfekte Campingstuhl!

Aufrufe: 9.387

23 von 24 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:


Dieser Report wurde am Dienstag, 23. Februar 2021 erstellt und zuletzt am Dienstag, 23. Februar 2021 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: Frank 25.06.2021 - 21:31:26
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Der Stuhl ist für die Makrofotografie wirklich klasse.
Heute saß ich über eine Stunde an der gleichen Stelle und habe mich an Wildblumen abgearbeitet. Danach noch einige Zeit in der ich das Wetter und die Natur genossen habe.

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Bernhard 19.06.2021 - 17:57:46
Bewertung des Reports: 4 von 5 Sternen!
Als idealen Campingstuhl würde ich das nicht bezeichnen. Dafür ist mir das beim Camping zu unbequem. Aber als Bestandteil der Fotoausrüstung habt ihr natürlich recht.

Ich habe selber schon länger einen Walkstool. Ich habe ihn mitgenommen, wenn ich wusste das Sitzgelegenheiten Mangelware sind. So musste ich z.B. beim Warten auf den Festzug nicht wie die anderen ewig dumm rumstehen.

Für andere Gelegenheiten hätte ich gerne einen klassischen Sitzstock. Nur sind die aus der Mode gekommen. D.h. wo bekommt man noch welche? Man bekommt stattdessen Sitzrucksäcke o.Ä. angeboten.

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Dr. Liese 27.02.2021 - 09:43:10
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Dieses Video ist hervorragend, da es tatsächlich die Auswahl angebotener Produkte stark erleichtert und für Makrofotografen, die häufig in Bodennähe arbeiten, den richtigen Fotositz demonstriert. Vielen Dank für Eure ausgezeichnete Arbeit! Werner L.

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Anonym 25.02.2021 - 15:40:48
Bewertung des Reports: 3 von 5 Sternen!
der perekte Campingstuhl ? :-)

Naja kann ja mal passieren, aber ausgerechnet bei dem Wort ?

Sorry- aber das musste sein.
Sonst Daumen hoch - danke für eure Arbeit !

Grüße
Stefan

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.526s