Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

 

Hier können Sie ihr Abo der Makrowelt prüfen!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Waldbaden mit Saftlingen / und aktuelle News

Waldbaden mit Saftlingen / und aktuelle News

Aufrufe: 10.101

4 von 5 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Waldbaden mit Saftlingen & News

Im Wald baden und Saftlinge fotografieren haben wir als naturnahe Aktivität kürzlich genutzt und dabei bunte kleine und glasige Pilze abgelichtet. Wie wir dabei vorgegangen sind berichten wir hier im neuesten Makrovideo!

Dauer ca. 38min.

 

Im Video vorgestellte bzw. gezeigte Produkte:

Video:


 

 

 

 


 

Links zum Video


 


Dieser Report wurde am Mittwoch, 11. November 2020 erstellt und zuletzt am Mittwoch, 11. November 2020 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: Schuetze 27.11.2020 - 20:30:26
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Ich habe eine Olympus E-M1 Mark II und bin interessiert an dem Sonderheft, dass sich speziell um den Makrobereich kümmert.

Aber auch die Konfiguration (Einstellungen für den Makrobereich) der Kamera wäre mir in diesem Sonderheft sehr wichtig.

Sie haben auch erwähnt, dass Sie an einem Sonderheft ( ca. 100 Seiten) bezüglich des Programms Helicon Focus Pro arbeiten. Ich bin
schon sehr gespannt auf diese Sonderhefte und würde sie gerne erwer

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Ulrich Pollmann 13.11.2020 - 09:49:50
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Immer wieder freue ich mich auf neue Videos, wo ich interessantes Neues lerne, um dies dann draußen in die Praxis umzusetzen. Als Inhalt für das geplante Sonderheft über die OMD EM1 Mk III empfehle ich den Fokus auf den Einsatz im Makrobereich zu legen, insbesondere auch zu zeigen, ob und wie man die Customprogramme speziell für den Makrobereich konfigurieren kann.

Viele Grüße
Ulrich

2 von 2 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.600s