Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Märchenpilze im Zwielicht fotografieren

Märchenpilze im Zwielicht fotografieren

Aufrufe: 1.486

4 von 4 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Märchenpilze im Zwielicht

Im Spätherbst fehlt es schnell an Licht im Wald. Aber auch in der blauen Stunde und bei einbrechender Dunkelheit kann es urig und geheimisvoll sein, Pilze lichttechnisch in Szene zu setzen. Wir zeigen, wie es geht und sprechen auch über unsere Erfahrungen im Zwielicht des Waldes!

Videodauer: ca. 58min.

Im Video vorgestellte bzw. gezeigte Produkte:

 

Video


 

 

 

 


 

Links zum Video


 


Dieser Report wurde am Donnerstag, 07. November 2019 erstellt und zuletzt am Donnerstag, 07. November 2019 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: Klaus Trumm 09.11.2019 - 22:34:31
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Ich habe immer bedauert, dass die kürzer werdenden Tage zum frühen beenden der Fotosession nötigen. Jetzt habe ich gesehen, dass dies nicht unbedingt so sein muss. Werde es am Montag mal ausprobieren, denn dann soll es ausnahmsweise mal trocken sein. Lustig fand ich Eure Anekdoten, wie die Passanten auf das ungewöhnliche Szenario reagieren. Da könnte ich auch noch das Eine oder Andere beisteuern. Mir ist es schon des öfteren passiert, dass Passanten den Notarzt verständigt haben, als sie mich im Wald liegen sahen. Das endet dann teilweise gar nicht mehr so lustig. Vielen Dank für das interessante und lehrreiche Video.

2 von 3 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.557s