Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Geheimnisse der Pilzfotografie - Teil 1 (mit Live-Gitarrenperfor

Geheimnisse der Pilzfotografie - Teil 1 (mit Live-Gitarrenperfor

Aufrufe: 7.890

6 von 6 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Geheimnisse der Pilzfotografie - Teil 1 (mit Live-Gitarrenperformance)

Wir steigen in die Geheimnisse der märchenhaften Pilzfotografie ein und erklären Grundlagen und zeigen zahlreiche Beispiele, wie sich Pilze besonders stimmungsvoll in Szene setzen lassen! Begleitet werden die Aufnahmen durch eine Gitarren-Live-Performance (Takamine Nylon-Gitarre mit EchoSpezial-Effekt).

Dauer ca. 64min.

 

Im Video vorgestellte bzw. gezeigte Produkte:

Video:


 

 

 

 


 

Links zum Video


 


Dieser Report wurde am Mittwoch, 30. September 2020 erstellt und zuletzt am Mittwoch, 30. September 2020 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: Jens 30.10.2020 - 23:14:09
Bewertung des Reports: 4 von 5 Sternen!
Sehr gute Idee.Voallem nervt nicht. Fotos mit Aufnameinfos interessant.
Vielleicht etwas spezielles Thema. Würde mir allerdings andere Fotothemen wünschen:
zB. Landschaft, Reise ...
Gruss Jens

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Frank 18.10.2020 - 10:07:14
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Sehr schön und durchaus einzigartig in der Kombi mit Musik, hervorragenden Fotos und entsprechender Hintergrund-Info.
Allerdings würde ich mich über einen "umfassenden" Test der R6 und der R5, ohne das für meinen Geschmack in letzter Zeit hier etwas überrepräsentierte Makro Thema mehr freuen.
Gruß
Frank

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Ulrich Pollmann 06.10.2020 - 17:38:01
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Die Kombination von ( Lehr- ) Film und Musik finde ich gut, zumal hierbei die Chance besteht, einmal bei einigen Bildern etwas zu verweilen. Gerne weiter so.
Ulrich

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Anonym1 04.10.2020 - 22:36:23
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Sehr schöne Fotos! Die Musik dazu ist passend und angenehm!!!

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Hans 02.10.2020 - 20:03:20
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Schön, ich hätte die Moderation und die Gitarrenuntermalung eher getrennt, d.h. zuerst die Erklärungen und dann eine längere Phase deiner tollen Bilder mit Gitarrenuntermalung zum Wegträumen. Der Flieder an dem die Judasohren wachsen ist übrigens Holunder, aber das nur am Rande.
Schöne Grüße

Hans

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Anonym 02.10.2020 - 00:00:08
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Sehr schön! Ich habe alles mit Begeisterung angeschaut, und auch die Musik hat mir gut gefallen.
Herzliche Grüsse aus Bern
Rolf (Olympus Amateur-Fotograf)

3 von 3 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.458s