Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

 

Hier können Sie ihr Abo der Makrowelt prüfen!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

5 neue Power-LED-Taschenlampen im Test (Neuzugang 2018)

5 neue Power-LED-Taschenlampen im Test (Neuzugang 2018)

Aufrufe: 13.279

6 von 6 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Mit gleich 5 aktuellen Power-LED-Taschenlampen werfen wir ein Licht in die dunkle Jahreszeit und haben sie ausführlich durchgetestet. Neu im Testfeld ist eine extrem weit leuchtende Acebeam K65, die den beliebten Vorgänger K60 ablöst. Acebeam bietet aber auch sehr schlanke Versionen mit einem Akku und einer L16 bzw. L30, die vergleichsweise weit oder als Allrounder erstaunlich hell leuchten. Freunde von Stirnlampen können beide Hände nutzen und sich die neue Acebeam H15 näher ansehen. Wer einen Brot- und Butter-Allrounder mit besonders hoher Farbtreue sucht, der ist mit einer Eagtac MX30L3 gut beraten.

Hier geht es zu den neuen Testreports:

Mehr Testberichte zu Power LED-Lampen finden Sie in unserem großen Traumflieger Taschenlampentest


Dieser Report wurde am Donnerstag, 08. Februar 2018 erstellt und zuletzt am Donnerstag, 08. Februar 2018 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: Goly 09.02.2018 - 10:20:35
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Danke für den Test. Ich hatte mir die Acebeam L30 geholt und bin begeistert von der Lichtausbeute. Wenn ich Streulicht benötige nutzte ich den Diffusor der NiteCore P36 (wurde mal im Set von ihnen mitgeliefert) der saugend auf die L30 draufpasst wenn vorher ein kleiner Streifen (5mm breit) selbstklebendes Moosgummi (1mm) am Lampenkegel herum geklebt wird.

8 von 8 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.380s