Hinweis: Der Test - jetzt an der Lumix GH3 - ist hier zu finden!

 

 Kommentare zum Objektiv

Derzeit sind hier 2 Kommentare vorhanden:
 

Wolfgang Vogt: Hallo, das 17-40 sollte auch nicht auf die mk3. Die Randunschärfe ist schon bemerkenswert. Ich hab's wieder verkauft, dann brauchte ich mich nicht mehr drüber zu ärgern, stattdessen ein neues 2,8/28 mit Stabi gekauft. Eine scharfe und preiswerte Optik!
Wolf
(21.06.2013, 20:34 Uhr)

Werner Sternath: Habe mir das kleine, leichte 7-14 zugelegt, auf Blende 5,6 bei der GH2 eingestellt liefert die Optik bei jeder Brennweite hervorragende Ergebnisse, wobei besonders die Schärfe in der Bildmitte überzeugt, aber auch am Rande verglichen mit dem 17-40 auf der Canon 5D M3 war das 7-14 mindestens ebenbürtig.

Auf Reisen habe ich gerne die leichte GH2 mit den leichten Objektiven mit, und im Studio oder wenn ich mit dem Auto unterwegs bin verwende ich die neue Canon 5dM3.
(28.10.2012, 10:22 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !

 


 

Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage