Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Stuttgart
Antworten mit Zitat
Glaub mir ich kann mir auch was Schöneres vorstellen als bei über 30 Grad draußen 48 Stunden Bereitschaft zu machen, zumal noch etliche solcher Wochenenden vor mir liegen dürften, aber was will man machen, wie sagtet Du so schön:"Job geht vor".
Ohne Job wird es sonst ja auch nix mit meinem neuen Objektiv!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Jane.doe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 166
Wohnort: Wiesbaden
Antworten mit Zitat
Nach über einem Monat Dauerregen kommt endlich ein heißes, trockenes Wochenende. Ausgerechnet an diesem musst du arbeiten. das ist wirklich schade.
Ich habe gerade meine 2. und letzte Urlaubswoche die im wahrsten Sinn ins Wasser gefallen ist. Dabei habe ich gehofft bei blauem Himmel und Sonnenschein ein paar schöne Fotos zu machen.
Das Wetter ist einfach nicht mehr von der Jahreszeit abhängig sondern mehr von der Wetterlage bzw. dem Luftdruck.

Gruß
Volker
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von blitzer anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Jane.doe hat folgendes geschrieben:
Glaub mir ich kann mir auch was Schöneres vorstellen als bei über 30 Grad draußen 48 Stunden Bereitschaft zu machen...


Mensch, das ist aber ausgesprochenes Pech, sehr schade. Crying or Very sad

Konntest Du nicht mitstreiken ? Wink Anderseits geht es ja um ein höheres Ziel, Du willst ja ein Objektiv kaufen. Very Happy

Ich denke irgendwann kriegen wir das schon hin.

@Wessi

Gilt natürlich auch für Dich, bis auf das Objektiv. Da bist Du ja bestens bestückt. Wink

Hätte gerne die netten Menschen persönlich kennengelernt, mit denen man doch tagtäglich zu tun hat. Schade. Sad

Gruß
Thomas

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
So, morgen ist es endlich so weit, ´ Der erste Kontakt `.

Die Spannung wächst, es gibt viel zu entdecken, auf gehts Buam, pack mas.Wink
Thomas

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Morgen geht es los! Ich denke, wir alle können es kaum erwarten!

Alle unentschlossene sind nochmals herzlich eingeladen!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
So heute ist der Tag der Tage, der Himmel ist wolkenlos und lässt große Temperaturen erwarten.

Ich bin leider schon viel zu früh wach und gestern war es viel zu spät, aber egal, jetzt gehts los... Laughing Very Happy

Bis später.

Thomas

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Gleich geht es los! Very Happy

Leider liegt Sven krank im Bett! Crying or Very sad Gute Besserung von uns allen!
  
Gast


Antworten mit Zitat
Das Usertreffen hat echt Spaß gemacht!

Thomas, Volker, Debora und ich habe uns zuerst Stuttgart (Schlossplatz, Neues und Altes Schloss, Königstraße, Stiftskirche, Hauptbahnhof) angeschaut. Bei der großen Hitze haben wir allerdings schnell das Weite gesucht und sind Richtung Schloss Solitude und an den Bärensee gefahren. Hier gab es Flüssiges und Würstchen. Wink Den Abschluss bildete ein Besuch bei der Schwieberdinger Nippenburg.

Jetzt gerade sitzen wir alle bei Volker daheim und lassen uns verwöhnen.

Bilder folgen ...
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo Forum,
was lange währt wird endlich gut.
Das erste süddeutsche Treffen hat statt gefunden. Thomas W.; Dennis (Mr.Affe) und ich Volker Arnold haben uns heute zusammen mit Dennis Freundin Debora in Stuttgart zum Fotografieren getroffen. Hier mal vorab ein paar Bilder auf die Schnelle. Bin noch am Aussuchen, wills aber auch nicht übertreiben mit den Bildern. Jeder hat so ungefähr 100 Bilder geschossen und das würde den Rahmen des Forums sicher sprengen.
Gruß Volker


Trio Infernale.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  172.5 KB
 Angeschaut:  7863 mal

Trio Infernale.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 400D DIGITAL
ISO-Wert  100 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

Waffenvergleich.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  156.75 KB
 Angeschaut:  7863 mal

Waffenvergleich.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 20D
ISO-Wert  800 Brennweite  50mm
Belichtungszeit  1/3200 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.8

Neues Schloss.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  126.7 KB
 Angeschaut:  7863 mal

Neues Schloss.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 20D
ISO-Wert  100 Brennweite  19mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
So, auch ich habe es gepackt und bin kürzlich gesund und wohlbehalten in meine Heimat angekommen.
Volker hat natürlich seinen Heimvorteil gnadenlos ausgenutzt.

Vorab nochmals vielen Dank an Dennis und seine charmante Begleitung Debora, die uns gut durch Stuttgart und Umgebung gelotst haben. Auch Danke an die ´ Tankstelle ` Volker und Frau, für die Gastfreundschaft und Auffrischung bzw. Wiederherstellung des Flüssigkeitshaushaltes.
Es war sehr schön und nicht zu kalt. Wink Bei milden 35 Grad wusste man sofort eine Stadt zu schätzen, besonders die Schattenseiten solcher Metropolen. Mr. Green Twisted Evil

Es war ein sehr schönes Treffen, dass nach Wiederholung schreit, entsprechend Pläne wurden vor Ort geschmiedet und werden bekanntgegeben.

Fotos dauern bei mir noch etwas, denn es stellt sich ein leichtes Gefühl der Müdigkeit ein. Embarassed

Nochmals Danke an die ´ Viererbande `. Wink , es war im wahrsten Sinne der Worte ein heißes, wunderschönes Traumfliegertreffen.

Liebe Grüße
Thomas

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Mr. Affe hat folgendes geschrieben:
Bilder folgen ...


Und hier sind einige Bilder Wink
  
Gast


Antworten mit Zitat
weitere Bilder vom UT
  
Gast


Antworten mit Zitat
Bilder ... Cool
  
Gast


Antworten mit Zitat
Für heute die letzten Bilder Wink
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Stuttgart
Antworten mit Zitat
Scheint ja wirklich lustig gewesen zu sein. Zu schade, daß ich nicht dabei sein konnte!
Immerhin schwitzen durfte ich auch, wenn auch nur vorm PC....
Ich freue mich auf weitere Bilder und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Jane.doe anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 8  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !