Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Mal ne andere Frage (wurde bis jetzt glaub ich noch gar net gefragt), wieviel kostet eigentlich der Eintritt? Gibt es da für uns "Gruppenrabatt" oder so?
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Morgen ist Euer Tag,

wünsche Euch ganz viel Spaß und schönes Wetter. Laughing

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
@eisenbahnfan11:

Laut Webseite kostet der Eintritt 3,50€. Wenn wir die 16 Personen knacken kostet jede Person der Gruppe nur 3,00€.

Gruß und bis morgen

Andreas

_________________
Die wichtigste Komponente eines guten Bildes befindet hinter der Kamera
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von candy anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Sebastian,

irgenwie habe ich Tomaten vor den Augen, ich habe deinen Eintrag irgenwie übersehen. Ich habe, warum auch immer ein 18-55 Kit ersteigert (für 50 €), das bringe ich mit und du kannst es dir ausleihen.

Dir natürlich auch gute Fahrt, bis morgen.

Ach, da fällt mir noch ein, bringt eigentlich jemand einen Lap mit? Ich habe einen, aber da ich ja erst die Traumflieger am Hbf treffe ist etwas viel zu tragen. Außerdem habe ich die Software nicht drauf, weil er eigentlich für die Arbeit ist.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
für mich würde er, wenn wir keine 16 zusammenkriegen, 2 Euro kosten:

Erwachsene 3,50 €

Kinder und Jugendliche von 6 - 17 Jahren und Schüler 2,00 €

Gruppen ab 16 Personen, pro Person 3,00 €

wäre ja dann eigentlich ein Nachteil für mich, wenn wir den Gruppenpreis haben müsste ich 3 Euro bezahlen und einzelnd nur 2... oder wie muss man das verstehen?
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Sorry eisenbahnfan,

im gesetzten Alter bekommt man einen eingeschränkten Blick und glaubt alle wären schon so alt wie man selbst Very Happy .

Andreas

_________________
Die wichtigste Komponente eines guten Bildes befindet hinter der Kamera
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von candy anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... ja Mensch das gibt es doch nicht, seid ihr hier alle gleichzeitig "am schreiben dran". Felix für dich gibt es eine vergünstigte Karte, habe ich extra vor 14 Tagen gefragt. Aber was Andreas schreibt ist schon richtig und was du schreibst auch, wenn es um den Gruppenpreis geht, dann schenk ich dir den Euro.

So, jetzt muss ich mir mal die Zeiten in diesem Thread suchen.

Bis morgen, Eingang Museum, dort ist eine kleine Halle, dort kann man warten, wenn es die gleiche Kassiererin ist, die ist super nett. Warten deshalb, dann können wir evtl. den Gruppenrabatt bekommen.

11 Uhr.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
wenn es um den Gruppenpreis geht, dann schenk ich dir den Euro.

Das ist nett von Dir Wink Könnte ich mir ja sonst nicht leisten Very Happy
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
Ich muss leider absagen für morgen, eine dringliche Familienangelegenheit verhindert meine Teilnahme. Evil or Very Mad
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter und natürlich, dass ihr trotzdem irgendwie an den Gruppenrabatt kommt. Wink Grrr, ich könnte mich schwarz ärgern... Sad

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Jan, das ist aber sehr schade, dann schau dir die Bilder halt an, wenn wir sie eisntellen.

Auch wenn ich mich wiederhole, für die Bahnfahrer ich stehe mit Traumfliegerkappe am Gleis 23, ab 10:20h, weil es dann von dort um 10:32 h weitergeht. Kann eine Person auf meinem Ticket mitnehmen und ein Fahrrad Wink

Felix du kommt ja dahin, nicht das ich dort alleine stehe,

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Aus mich ist verlass, ich werde morgen dort sein Wink
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
das weiß ich doch Felix, bis morgen

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 ich kome auch 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 596
Wohnort: NRW / Bergkamen
Antworten mit Zitat
hallo leutz,
wenn nichts dagegen spricht werde ich mich morgen zu euch gesellen,
werde direkt zum museum kommen, habs ja nicht grad weit bis dorthin
also dann bis morgen
gruß
uwe

_________________

5D MKIII m. BG, 7D m. BG, EF 50/1.8 II, EF-S 10-22 USM, EF-S 18-55, EF 24-70/2.8 L USM, EF 70 - 200/4 L IS USM, EF 100 - 400/4-5,6 IS USM, EF 100/2,8 L Macro IS USM, Sigma MAKRO 180mm F2.8 EX DG OS HSM, Speedlite 580EX und EX II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von dogcam anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 1471
Wohnort: Ruhrgebiet
Antworten mit Zitat
Leider kann ich nicht kommen, da mein Brötchengeber doch noch Arbeit gefunden hat.
Viel Spass beim Treffen und ich hoffe das wird nicht Standard mit der Arbeit am Samstag bei mir.

Möge das Licht mit euch sein.

_________________
Jürgen (trioman)

Mit offenen Augen durchs Leben sehen.
EOS 7D MK II, ein paar Gläser, genügend Blitzlicht.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von trioman anzeigen Private Nachricht senden
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
So dann bis morgen! Ich freu mich schon Wink
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 9 von 10  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !