Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Andreas,

Herzlich willkommen bei den Traumfliegern, dann werden wir ja vielleicht Unterwasserfotos von dir sehen.

Klar kannst du kommen und ich freue mich wenn noch jemand aus Dortmund dabei ist. Ich wohne in Dortmund Hörde.

Schau mal in dem Thread etwas rückwärts, da steht dann wo wir uns treffen.

Da du aus Dortmund bist, fällt dir vielleicht noch ein, wo wir den Ausklang, Bilder gucken usw. gestalten könnten. Alles in der Nähe der Zeche ist ausgebucht, ich war am letzen Wochenende dort.

Also bis Samstag 11 h -
Gruß Jürgen

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hallo Jürgen,

ich komme selbst aus der Berghofer Mark (also mehr in deiner Nähe als aus Bövinghausen), habe aber mal rumgehört. Angeblich gibt es in der Hangeneystraße (ungefähr Ecke Auf'm Lehmbrink) eine Gartenanlage mit Restauration. Diese heißt "Motte" und soll ausreichend Räumlichkeiten haben und auch bei Bedarf (griechische?) Küche anbieten. Man müsste es einfach mal probieren. Leider kann ich nicht anbieten dort mal vorbeizufahren, da ich dieses Wochende schon zum Tauchen verabredet bin und unter der Woche viel unterwgs bin, da ich in Düsseldorf arbeite.

Ich werde am Samstag um 11:00 Uhr am Haupteingang der Zeche sein. Leider bin ich als Neuling noch nicht so gut mit 'Fan Artikel' ausgerüstet und kann daher als Erkennungszeichen keine Traumflieger Kappe aufsetzen. Vielleicht tut's auch meine "Tauchfreunde SSC Hörde" Kappe Laughing

Gruß aus dem mittlerweile sonningen Dortmund

Andreas

_________________
Die wichtigste Komponente eines guten Bildes befindet hinter der Kamera
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von candy anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Andreas,

ist in Ordnung, also ich schätze mal wir werden zwischen 10 und 15 Traumflieger beim Treffen.

Dann ertrinke nicht beim Tauchen Wink

... und merke dir die Lokalität, ich kann an diesem Wochenende auch nicht nachschauen ob es dort geht .... aber es wird schon klappen.

Hier scheint natürlich auch die Sonne, was ich gut finde, denn wir wollen grillen.


Gruß

Jürgen

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 779
Wohnort: Neuss
Antworten mit Zitat
Hallo an alle.
Melde mich auch mal vorsichtig an. Letzte Gewissheit habe ich aber erst am Donnerstag.
Habe aber noch zwei Fragen.
Als Treffpunkt wurde Museum um 11 Uhr genannt. Liegt das Museum auf dem Gelände bzw. vor dem Eingang zur Zeche.
Was macht ihr bei schlechten Wetter bzw. Regen, im Forum wurde gerade über die Regentauglichkeit der Kameras diskutiert.


MfG

Günter
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Günter,

da mache dir mal keine Sorgen, das Gelände ist sehr gut ausgebaut. Es ist vermutlich das Meiste sowieso überdacht. Ich war beim Treckertreffen dort und es hat nur geregnet, es hat meiner D 20 nix geschadet.

Außerdem bin ich Optimist.

Gruß Jürgen

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
Die [ehemalige] Zeche ist das Museum. Und wir wollen uns um 110.00 Uhr am Eingang treffen. Kurz davor wird aber wohl eine kleine Versammlung auf dem Parkplatz stattfinden Wink
Und das Wetter soll Samstag eher hui als pfui sein. Passt mir ganz gut, dann hat man im Himmel wenigstens Kontraste...
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Volker,

ja das Wetter wird gut. Aber ich habe lieber weniger harte Schatten. Egal, bis dahin wird wohl mein neues Objektiv noch nicht da sein, da Cannon so schleppend liefert.

Ein paar Umgebungspläne für die Buslinien hat man mir schon besorgt und wenn ich sie nicht dauernd im Büro vergesse, bringe ich sie auch am Samstag mit.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
X-Ray


Gast
Antworten mit Zitat
So, ich muss leider absagen, muss Arbeiten Sad

Schade, wäre sicherlich cool geworden, aber vielleicht wirds ja nen Herbst-UT geben Smile
  
Gast


Antworten mit Zitat
So morgen früh so gegen 10.00 mach ich mich auf den Weg. Accus sind geladen, Speicherkarten sind frisch formatiert. Gute Laune ist programiert und so werd ich die 400Km Fahrt antreten. Was für Frequenzen für´s Radio habt ihr denn da oben, damit ich rechtzeitig über euere Strassenlage informiert bin. Kann schon ein Sender sein der aktuelle Musik spielt. Bin ja noch nicht so alt. Wink
Bis Samstag 11.00 Uhr am Eingang der Zeche oder?
Gruß Volker
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hallo Volker,

ich denke WDR2 oder EinsLive (ehem. WDR1) könnten die Programme der Wahl sein.

WDR2 ist Information und Musik gemischt. Frequenzen von WDR2, je nach Standort in NRW:

87,8 MHZ (Dortmund)
98,6MHZ und 100,4 MHZ (Köln)
97,1MHZ und 101,8MHz (Siegen)
93,2MHZ und 102,1MHz (Bielefeld)

Gruß

Andreas

_________________
Die wichtigste Komponente eines guten Bildes befindet hinter der Kamera
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von candy anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Aktuelle Wettervorhersage für Dortmund am Samstag:
Leicht bewölkt, Niederschlagswahrscheinlichkeit 10 %, Temperatur ca. 18° C.
Da sollten wir doch ne menge Spaß haben. Wink

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Peter42 hat folgendes geschrieben:
Aktuelle Wettervorhersage für Dortmund am Samstag:
Leicht bewölkt, Niederschlagswahrscheinlichkeit 10 %, Temperatur ca. 18° C.
Da sollten wir doch ne menge Spaß haben. Wink
Gruß Peter

Worauf du einen lassen kannst. Ich steh schon in den Startlöchern. Traumflieger Shirt ist frisch gebügelt. Radiosender aufgeschrieben, Dinslaken und Dortmund im Navi programmiert. Jetzt muss nur noch der Sprit reichen Laughing
Volker
PS: wer arbeitet am Samstag eigentlich im Forum von den Mods Question
  
Gast


Antworten mit Zitat
Volker Arnold hat folgendes geschrieben:
PS: wer arbeitet am Samstag eigentlich im Forum von den Mods Question

- Karotte abwesend / Dauerstress
- herbmerby abwesend / Flitterwochen
- Eddm abwesend / Jahresurlaub
- vgt1970 abwesend / UT Zollern
- gliderpilot abwesend / UT Zollern
- Peter42 abwesend / UT Zollern
- stefan_tf anwesend / Schwarzer Peter Razz Mr. Green Cool
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Huhu, ich bin auch mal wieder online und ihr könnt mich mal mit auf die Liste setzen, ich werd auch direckt zur Zeche mit meinem Auto kommen, bringe mein Panorama-Zeugs mit und dann werden Kugelpanos ohne Ende geshootet Smile
Könnte mir vielleicht einer von euch ein 18-55er Kit leihen, meines ist leider in Reperatur weil da ein Zähnchen vom Autofokuszahnrad abgebrochen ist, is mir aufer Arbeit runterfallen Sad

So ich freue mich schon auf Samstag und würd sagen bis denne!


Sebastian

PS: ich könnte auch noch maximal 3 Leute ausm Raum Münster mitnehmen, also dann per PM melden!

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Gute Fahrt Volker, bis Samstag im sonnigen Dortmund

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 8 von 10  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !