Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Wolkenkratzerfestival Frankfurt 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 341
Antworten mit Zitat
Wir waren am Wochenende auf dem Wolkenkratzerfestival und haben ein paar Fotos gemacht.
Hier mal eine kleine Auswahl.
- Christina Stürmer
- Otto und die Friesenjungs
- Kim Wild
- Hermes Houseband

Kritik ist gern gesehen.

Viele Grüße
Lynn


(c)_Lynn_Bayer_Hermes01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  144.54 KB
 Angeschaut:  4702 mal

(c)_Lynn_Bayer_Hermes01.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 30D
ISO-Wert  100 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.2

(c)_Lynn_Bayer_Stuermer02f.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  74.11 KB
 Angeschaut:  4702 mal

(c)_Lynn_Bayer_Stuermer02f.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lynny1976 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 341
Antworten mit Zitat
und noch die letzten....


(c)_Lynn_Bayer_Otto02f.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  77.25 KB
 Angeschaut:  4698 mal

(c)_Lynn_Bayer_Otto02f.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lynny1976 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 51
Wohnort: mitten im Taunus
Antworten mit Zitat
Tolle Pics!

Standest Du im Fotografengraben? Das Bild mit Otto in der Luft ist voll abgehoben Wink))

_________________
www.taschenfreak.de & www.stativfreak.de
freuen sich auch auf Deine Taschen- & Stativfotos ....
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Taschenfreak anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 341
Antworten mit Zitat
Ja Otto war total abgehoben und das nicht nur einmal Very Happy

Nein wir waren "leider" nicht im Fotografengraben sondern in der Menge so 5-10m von der Bühne entfernt.
Auf der einen Seite schade weil wir so noch näher ran gekommen wären und nicht so viele Bilder von Händen gemacht hätten Rolling Eyes
Auf der anderen Seite auch wieder ganz gut, da wir den ganzen Abend fotografieren konnten. Die Fotografen wurden nach 2 Songs aus dem Graben enfernt Wink

Grüße
Lynn
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lynny1976 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hallo Lynny1976

tolle Fotos, tolles Lichtspiel, großartig eingefangen.
Ich wäre noch neugierig auf die EXIF Infos, da ich auch noch am hinzulernen bin gerade was Konzertfotografie anbelangt.
Und was für ein Equipment nutzt Du?

Viele Grüße aus Bonn
Kobor
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von kobor anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 1051
Antworten mit Zitat
Otto finde ich gut, ...das heisst am besten Laughing
Auch die Anderen sind klasse.
Gruss
Richard
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Richard anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 914
Wohnort: Kärnten
Antworten mit Zitat
Der Ottilein ist super!

Gratuliere,

lg

werner
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von prokyon anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 341
Antworten mit Zitat
So bin wieder aus dem Urlaub zurück. Zu dem Exifs:

Hermes01: 85mm, F3,2, 1/500, ISO100
Stuermer02f: 85mm, F2,2, 1/640, ISO800
Otto02f: 85mm, F2,8, 1/500, ISO640

Alle mit Spotmessung.

Ich habe gerade gemerkt das ich eigentlich noch andere Bilder miteinstellen wollte. Werden ich noch machen.

Gruss
Lynn
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lynny1976 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 341
Antworten mit Zitat
@ Walter
Ich dachte das wär wie bei der Reisefotografie. Hab die Bilder gelöscht und noch einen extra Beitrag geöffnet.

Gruss
Lynn


Zuletzt bearbeitet von Lynny1976 am 28 Mai 2007 19:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lynny1976 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 9984
Antworten mit Zitat
Schau mal vorsichtig im obersten Thread dieses Bretts nach den Board-Regeln ...

Ciao, Walter
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Walter Schulz anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !