Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Panorama Marl 
X-Ray


Gast
Antworten mit Zitat
In einem anderen Thread wurde gerade diskutiert, wie schön das Ruhrgebiet doch sein kann...

Hier ein Panorama aus der wohl Nördlichsten Stadt des Ruhrgebierts, Marl.

Meinungen und Kritiken sind wie immer erwünscht und sogar gewollt Razz

Leider ist das Bild wegen des Forum sehr klein, hier der link zu der großen variante Very Happy

http://img508.imageshack.us/my.php?image=pano2bearbeitetfinalnz6.jpg


pano_marl_tf.jpg
 Beschreibung:
Panorama Marl
 Dateigröße:  57.41 KB
 Angeschaut:  3472 mal

pano_marl_tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 745
Wohnort: Wismar
Antworten mit Zitat
mir gefällt's
freihand ?

_________________
www.stephancremer.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von der Stephan anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
X-Ray


Gast
Antworten mit Zitat
Japs, freihand, 16 Fotos Hochformat, nachher mit PTGui (Mac-Version) zusammengefügt
  
Gast


Antworten mit Zitat
Frei Hand? Alle Achtung *Hut zieh*
Eigentlich sollten in den Hochspannungsleitungen mehr Versatzanzeichen zu sehen sein.

Mir ist der Himmel etwas zu ausgebrannt [daran kann man nicht viel machen], aber evtl. lässt sich durch den Kontrast noch etwas Zeichnung in die Wolken bringen.

Welche Brennweite hast du verwendet?
  
X-Ray


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Volker!

Das Bild wurde mit 38mm aufgenommen (Objektiv war das EF-S17-85)

Der Himmel stört mich auch ein bisschen, aber viel kann man da nicht mehr retten Sad
Vielleicht könnte man es direkt in den RAW's noch etwas ändern, doch das nochmal zu machen, alles stitchen usw..., dazu hab ich keine lust, denn soooo großartig ist das Pano auch nicht, als dass sich die Arbeit wirklich lohnen würde Wink
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
Gefällt mir gut. Die braune Fläche links hat nicht zu viel Dominanz und der Raps blüht immer noch schön gelb, wie das halt so sein muss! Wink

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 322
Wohnort: Marl
Antworten mit Zitat
Beim nächsten mal rufst du an wenn du in meiner Stadt Bilder machst. Die müssen erst durch die Zensur Twisted Evil

_________________
Möge die Macht mit euch sein
DART-CITY

Besucht mich mal bei den Photo-Freunden
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dart-City anzeigen Private Nachricht senden
  
X-Ray


Gast
Antworten mit Zitat
Dart-City hat folgendes geschrieben:
Beim nächsten mal rufst du an wenn du in meiner Stadt Bilder machst. Die müssen erst durch die Zensur Twisted Evil


Lol, hatte ich ja ganz vergessen, dass es hier nen Marler im Forum gibt Very Happy
Natürlich geb ich nächstes mal bescheid^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !