Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 See Panorama Wolbeck 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Hi, hier mal ein kleines Panorama von nem See, dort hab ich auch die Libellen geschossen.

Greetz


SeePano_tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  187.88 KB
 Angeschaut:  2931 mal

SeePano_tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
Erinnert mich an einen Farbtopf. Wink Ich würde die Sättigung etwas zurücknehmen, aber vom Motiv und der Umsetzung her ist es gelungen. Muss man die Pfütze eigentlich kennen? Ich hab im ersten moment was größeres erwartet.

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Hallo Summiter,

es wirkt Banane, schau mal auf die Häuser und die Bäume im Hintergrund.

Was für ein Objektiv hast Du benutzt ?

Gruß
Thomas

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Habs mitm 10-22er gemacht, es ist so gewollt das es so banane aussieht, habe ja nicht genau horizontal pano gemacht sondern nach unten gehalten. Die Farbsättigung find ich irgendwie genial so, die Spiegelungen im Wasser werden so besonders hervorgehoben. Aber nee, die Pfütze muß man nicht kennen, ist in nem kleinen Park drin.

Greetz

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
TheSummiter hat folgendes geschrieben:
Habs mitm 10-22er gemacht, es ist so gewollt das es so banane aussieht...


Okay, dann ziehe ich meine Kritik zurück.

Nennt sich Globaler Effekt, alles rund Wink

Gruß
Thomas

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Banal oder Banane,
in Wolbeck wird die Erde rund.
Ist ein schönes fleckerl auf dem Lande, aber den Teich kenne ich noch nicht, sind zuwenig Enten drin. Very Happy
Die Farben sind schon Krass, aber noch nicht Warhol mässig, mich stören eher die Ufer links und rechts. Der Schärfegrad war auch ein wenig heftig, wenn ich mir die Pflanzen in der Mitte betrachte. Was noch fehlt ist der motorisierte Sitzrasenmäher, mit dem das Hintergrundgrün geraspelt wird und in den Teich befördert wird. Der sieht mir nämlich nicht gepflegt aus.
Aber vielleicht ist das so in Wolbeck, Freunde habe ich da noch nicht gefunden. Da gucke ich lieber in Mariendorf und Coerde, da ist es netter und die Enten sind da auch gut vertreten. Wink

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !