Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 dforum Festival 16. Juni Oberhausen 
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
wie vielleicht schon einige wissen, wird am 16. Juni 07 das dforum Festival in Oberhausen stattfinden. Dies ist das gößte Canon-Usertreffen.
Wer von euch wird auch kommen?
Leider kann man keinen direkten Link zu der Beschreibung einfügen, also hab ich es als Bild kopiert.
Geht auf www.dforum.de dann oben auf den Button "WORKSHOPs" und dann auf das große Logo wo "dforum Festival 2007" draufsteht. Dort stehen diese Infos:


Unverbindlich anmelden kann man sich hier im dforum Forum

Außerdem wird es dort eine Tombola und ein Buffet geben!


Zuletzt bearbeitet von eisenbahnfan11 am 01 Apr 2007 7:01, insgesamt einmal bearbeitet
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 1451
Wohnort: Aylesbury, UK
Antworten mit Zitat
Wir wohl nicht, das sind um die 1000 km für uns und wir fahren über Ostern die Verwandschaft bei Passau besuchen, so schnell werden wir dort nicht wieder sein. Aber viel Spaß euch allen.

Gruß, Lore

EDIT: UPS, nun habe ich Oberhausen mit Oberhaching verwechselt, also nicht so weit, aber ich glaube trotzdem nicht, daß wir hinfahren werden, irgendwie sind diese Riesenveranstaltungen immer so unübersichtlich.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lore anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Felix,

habe den Termin schon eingetragen. ...??? und welcher Zug bringt uns dahin???....

Ich würde meinen Deine D350 kannst du zu Hause lassen, Oberhausen ist so hässlich Razz Razz , es sei denn du willst das Usertreffen fotografieren.

Aber vielleicht interessant ...

Gruß jojo

melde mich jetzt an

das geht nicht, muss man erst Mitglied im D Forum sein?

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab mal grade ien Verbindung raus gesucht, dass ich über Dortmund fahre. Musst also nur an Gleis 20 kommen und dort treffen wir uns dann Wink Die Verbindug hab ich mal als Bild angehangen
Zuhause lassen werde ich meine 350D warscheinlich nicht, evtl. könnte ich noch ein wenig Eisenbahn fotografieren Razz

Edit: Um an der Umfrage teilzunehmen muss man schon angemeldet sein im dforum, nur diese ist unverbindlich von daher musst Du es nicht machen...


160607_UTOberhausen.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  76.38 KB
 Angeschaut:  7708 mal

160607_UTOberhausen.jpg


  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
du bist ja schon "Spitze" Felix,

So, jetzt gehe ich aber ins Bett, fast so früh wie du,


Gruß Jürgen oder jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
So alle aktuellen Infos sind Online: http://festival.dforum.de/
Würde mich freuen wenn noch ein paar Traumflieger mitkommen würden Wink

Übrigens:
Als 1. Preis der Tombola gibt's ne 5D Shocked
zum 2. ne 30D mit Kit...

Büffet kostet 25 Euro (mir zu teuer)

Un der CPS ist auch vor ort (Alle Objektive von 14 bis 1200mm zum testen da) Shocked
Außerdem kann man seine Kamera zum reinigen abgeben

Hört sich alles ganz gut an und ich glaub es wird auch ganz schön
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Guten Tag Felix, du lebst ja noch, als mal eben schauen, ohh das steht doch schon in meinem Kalender, dann können wir ja von Dortmund gemeinsam fahren. (dass muss ich mal hierhin schreiben bin unter jojo dort angemeldet, kann dann ab Dortmund jemanden mit dem Zug kostenlos mitnehmen, ja ja Felix ich weiß du hast das Schokoticket, aber vielleicht gesellt sich noch jemand dazu)

Lieben Gruß Jürgen

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 819
Wohnort: Rheine
Antworten mit Zitat
Hi Jojo, ich muß mal sehn ob ich es schaffe, aber ich würde dann gerne bei dir aufm Ticket mitfahren, ich kann bis Dortmund mitm Semesterticket fahren, weiter aber nicht also das wär dann echt optimal!
Also meld dich mal kurz wenn das OK wäre!

Gruß Sebastian

_________________
"la finezza sta nello sgranocchiare la vita e le perle o noci di saggezza che ci offre"
5D Mark II + massig Glass von 10-400mm
www.hochzeits-foto-design.de / www.sebastian-cintio.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von TheSummiter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Klar ist das Ok Sebastian,

und wie ich unseren Eisenbahnfan kenne wird er nun den perfekten Zeitpunkt finden und die Streckenführung, geht doch Felix, oder? Das kannst du besser als ich.

Erkennungsmerkmal, Traumfliegerkappe oder Poloshirt oder T-Shrirt oder einfach die Canon ...

Gruß Jürgen

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Das ist ja super.
Ich habe den Fahrplan jetzt so gemacht dass ich über Dortmund fahre. Ich fahre ja ab Solingen, in Dortmund Hbf treffen wir uns dann (am besten direkt an Gleis 21). Bei der Fahrplanauskunft bin ich jetzt mal von 9:43 bzw. 11.03 augegangen, würde mich aber nach euch richten, d.h. wir können auch die Bahn 1 Stunde später um 10:43 bzw. 12:03 nehmen. In Oberhausen gehts um 10 Uhr los.

Achso, vergesst nicht euch ein Tombolalos auszudrucken. Ich melde euch dann auch!

Erkennen werden wir uns bestimmt, da Jürgen und ich uns ja schon kennen.


160607_UTOberhausen.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.43 KB
 Angeschaut:  7455 mal

160607_UTOberhausen.jpg


  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Na Klasse Felix, jetzt muss ich nur noch das Tombola Los finden. Danke,

Gruß Jürgen

... und fährt noch jemand über Dortmund?????

... und an Lore, schau mal auf die Anmeldungen, dass kann nicht soooooo riesig werden!

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Download Tombola Los: http://www.festival.dforum.de/pdf/tombola-los.pdf

Ah, ich seh grade, Du hast Dich schon angemeldet Jürgen, das ist gut!
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
jetzt habe ich gesucht und gesucht und das Los ausgedruckt. Ich lasse mich mal überraschen .... aber dich habe ich da noch nicht gefunden ... also hast du dich noch nicht angemeldet??

So jetzt drucke ich mir noch deinen Fahrplan aus.

Gruß Jürgen

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
Gast


Antworten mit Zitat
An dem Tag hab ich Geburtstag.
Gruß Volker
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8782
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... das ist doch super, dann hast du ja auch bestimmt Glück und kannst einen der Gewinne abstauben,

Gruß jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !