Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Usertreffen beim Drachenfest in Lünen 

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo, ich wollte ein Usertreffen am 22. und 23. September in Lünen vorschlagen.

Hier könnt ihr schon was nachlesen:

Drei Bilder habe ich bei der Bildbespechung einmal eingestellt. Habe mir vorgenommen, dass die Bilder in diesem Jahr mit einem sauberen Sensor gemacht werden.

Gruß jojo

Infos zum Drachenfest in 2007

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Hallo Jürgen, ich kenne dieses Fest, es findet auch jedes Jahr auf unserem Platz in Kamen statt. Hier ist die Info für dieses Jahr. Ich gehe mal davon aus, dass ich auch mal da vorbeischauen werde. Wir können uns gern dort verabreden. Ich kann dich auch mitnehmen, kein Problem.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang, danke, werde mir mal den Termin notieren.

Ist super nett mit dem mitnehmen, hört sich immer so an als wenn ich kein Auto habe, aber ich habe eines, verkaufe es gerade und habe hoffentlich zu diesem Termin mein neues. Vielleicht kann ich dich auch mitnehmen, den aus nem Cabrio kann man ja super fotografieren.

Gruß Jürgen

Nachtrag: der 5. Mai scheint gut zu sein

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  
eisenbahnfan11


Gast
Antworten mit Zitat
Ich werde warscheinlich auch kommen, kann auch jemand mit mir Bahn fahren, ich werde mit dem IC über Dortmund fahren ... dann mit der PEG (Prignitzer Eisenbahn) und natürlich mit dem Bus
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Vielleicht finden sich ja noch mehr. Haber aber leider gerade festgestellt dass ich am Abend Doppelkopfturnier habe, da muss ich hin, aber bis 18 h habe ich bestimmt Zeit.
Gruß ´Jürgen oder jojo

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 1451
Wohnort: Aylesbury, UK
Antworten mit Zitat
Das gibts bei uns auch Smile Da waren wir letztes Jahr schon hin, trägt den netten Namen Drachen über Lemwerder. Ich fand es ganz interessant.

Gruß, Lore
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lore anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8808
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Hallo Lore,

dann komm doch auch vorbei, so weit ist Bremen auch nicht, wenn man schon immer nach Hannover fährt, das warst du doch oder?

Gruß jojo oder Jürgen

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !