Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Pirelli Rallye 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 914
Wohnort: Kärnten
Antworten mit Zitat
Hallo,
trotz Nieselregens habe ich heute die zur Österreichischen Staatsmeisterschaft zählende Pirelli-Rallye im Kärntner Lavanttal besucht. Die Lichtverhältnisse waren nicht gut. Trotzdem möchte ich hier einen Auszug meiner Ausbeute zeigen. Bilder wurden mit PS6 bearbeitet. Für Anregungen und Kritik wäre ich dankbar. Verwendet habe ich eine 350d mit Sigma 18-125 und Canon 100-300. Wenn das Wetter ein wenig Einsicht zeigt, werde ich morgen noch einen Versuch starten.

lg

werner


Pirelli01.jpg
 Beschreibung:
1/500s; ISO 400; f=300 mm; F/7,1
 Dateigröße:  196.28 KB
 Angeschaut:  2413 mal

Pirelli01.jpg



Pirelli02.jpg
 Beschreibung:
1/500s; ISO 400; f=300 mm; F/8
 Dateigröße:  198.76 KB
 Angeschaut:  2413 mal

Pirelli02.jpg



Pirelli03.jpg
 Beschreibung:
1/500s; ISO 400; f=100 mm; F/6,3
 Dateigröße:  197.17 KB
 Angeschaut:  2413 mal

Pirelli03.jpg


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von prokyon anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 745
Wohnort: Wismar
Antworten mit Zitat
Schön scharf, aber etwas statisch oder ?

_________________
www.stephancremer.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von der Stephan anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 914
Wohnort: Kärnten
Antworten mit Zitat
Da hast du recht, genau das würde ich heute gerne besser hin kriegen. Denke, dass ich längere Verschlusszeiten einstellen muss.

lg

werner
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von prokyon anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !