Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hamburg 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Hessen
Antworten mit Zitat
Ich fahre nächste Woche nach Hamburg. Mal etwas ausspannen und ein paar Bilder schießen. Gebt mir doch mal Tipps, was sehenswert oder ein sehr schönes Motiv ist. Kenne mich in Hamburg leider nicht aus. Komme nämlich aus den tiefsten Tiefen des Odenwaldes.

_________________
Das Leben ist eine Verkettung von vielen Bildern.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von DiWade anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
Na geh mal an den Hafen.... Cool Mach mal ne Schifffahrt mit ner Barkasse durch den Hafen..... jooo dann haste 500 Bilder zusammen Wink Ach ja... vergiss nicht ein Bild vom Michel mitzubringen.. Cool

guckst du: Hamburch

Viel Spass, gut Licht und 1500 Bilder.... Cool

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 2508
Antworten mit Zitat
Mit Stativ die Speicherstadt bei Nacht (Das letzte ist am besten, die anderen sehen eher aus wie Jugendsünden Embarassed )

_________________
gruss marcus
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polyglott anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo DiWade,

die Speicherstadt kann ich auch zum Fotografieren empfehlen (mein letzter Beitrag dazu hier). Ansonsten alles rund um den Rathausmarkt, die Alster (eine Kanalfahrt lohnt sich, um einen Überblick zu bekommen, ich weiß aber nicht, ob die Dampfer schon wieder fahren). Hamburg bietet einfach unendlich viel, das Problem ist, wir wissen nicht, wo Deine fotografischen Vorlieben liegen (Natur, Architektur, Wasser, Menschen, Nachtleben usw.) - Hamburg hat für alle etwas.

Gruß, Ingo

_________________
5D III, 100-400 4.5-5.6 L IS, 70-200 4.0 L IS, 16-35 4.0 L IS, Makro 100 2.8 L IS, 85 1.2 II L, 50 1.4, Sigma 35 1.4 DG Art - Meine Fotos
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ingo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Hessen
Antworten mit Zitat
Danke für die Anregungen ich schau mal und schieße wild drauf los Cool. Habe ja ne ganze Woche Zeit.

_________________
Das Leben ist eine Verkettung von vielen Bildern.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von DiWade anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
 Hamburg 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Geilenkirchen
Antworten mit Zitat
Hallo,
kann Dir auch die nähere Umgebung von Hamburg ( Altes Land ) empfehlen, sowie die Stadt Stade, ca. 60 km entfernt.

Gruß Hecon
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Hecon anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !