Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Orientalisches-Tanz-Festival 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Austria
Antworten mit Zitat
Hallo!

Also ich geh heut VL auf ein Orientalisches-Tanz-Festival... und dort bin ich sozusagen als Fotograf "angergiert"
ich soll die Bauchtänzerinen und VL auch Gäste fotografiern...
Ich weiß aber noch nicht wie gut das Licht dort ist...
Welche Einstellungen nehm ich da am Besten?
und ich hab keinen extra Blitz... reicht der normale? auf der 350D?

ich hab da aber noch so einen alten... von der analogen SLR... und mein Dad hat das anscheinden mal ausprobeirt... und das ging...

lg Lisa

_________________
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Tamira anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
Hallo Lisa,
dein Unterfangen ist nicht ganz leicht zu meistern, so ganz ohne Zusatzinfos. Um die Bewegung eizufrieren und wenn du in einem relativ überschaubaren raum nah an die Tänzerinnen herankommst, sollte es kein Problem darstellen, auch mit dem eingebauten Blitz zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen, jedenfalls ist das sicherer als mit einem vielleicht nur mittelmäßig gut unterstützten externen Blitz rumzuprobieren.
Alternativ kannst du natürlich auch mal mit längeren Verschlusszeiten experimentieren, wie ich das schon mal gemacht hab. Lass dich einfach auch ein bisschen inspirieren, kreativ zu arbeiten, denn gerade bei schnellen Bewegungen kann man auch ein bisschen spielen, find ich.

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter