Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 mal wieder ein wenig Trialsport 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ein paar kleine Impressionen vom gestrigen Trialtraining im Berliner Mauerpark. Ich denke der eine oder andere wird ein wenig anstoß finden an den "total" Tonemapped Bildern, aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen auch wieder. Mir gefiel die Kombination aus Wolken und Mauer besonders und das für mich persönliche I Tüpfelchen bin ich selbst mit dem Trial ^^


Viel Spass wünscht Jake

alle Bilder mit EOS 350D und Sigma 10-20 HSM und einem Mecablitz 44 AF-4 am Kabel verlängert um das Blitzlicht geziehlter benutzen zu können.


Echo Lite 2006 002_tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  198.29 KB
 Angeschaut:  3046 mal

Echo Lite 2006 002_tf.jpg



Echo Lite 2006 003_tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  160.17 KB
 Angeschaut:  3045 mal

Echo Lite 2006 003_tf.jpg



Echo Lite 2006 004_tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  157.86 KB
 Angeschaut:  3045 mal

Echo Lite 2006 004_tf.jpg



_________________
Traumflieger FAQ
jmagnus.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jake@querfeldein anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 3231
Antworten mit Zitat
Zugegeben, über die Aufmachung kann man sich streiten. Wink Aber vom Motiv her würde ich das erste Bild zu meinem Favoriten erklären, da es für mich am meisten Dynamik ausstrahlt. Irgendwie passt diese ganze dramatische Lichtstimmung, auch wenn's total tonegemappt ist, zur Pose. Mir gefällt's!

_________________
Jan
flickr
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Semiprofi-Knipser anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  
Gast


Antworten mit Zitat
Ey alter Du hast ja immernoch keinen Sattel! Mr. Green
Durch das Tonemapping kommen die Wolken super raus und die Mauer hat klasse Farben das gefällt mir sehr.
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Jake, optimal bearbeitet! Für das Motiv passt das Tonemapping perfekt, die Wolken sind einfach geil!

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
Gefällt mir sehr gut. Cool

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !