Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Wien - lässt sich was organisieren? 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Klosterneuburg (bei Wien)
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe im "Steiermark-Posting" einige Wiener entdeckt.

Ich bin eine absolute EOS400D-Anfängerin aus Klosterneuburg (WU) und frage mich, ob wir vielleicht mal gemeinsam in Wien/WU auf Motivjagd gehen wollen?
Gemeinsam ist´s doch immer lustiger und man kann auch gleicht Tipps (bzw. Fehler) besprechen.

Interessiert? Dann schreibt mir doch entweder hier im Forum (das ich übrigens extrem toll und die Leute super hilfsbereit finde) oder ´n Mail - ich könnte dann ja mal was organisieren.

Würde mich freuen,

Stefanie

Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Stefanie anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Hm, ich hab dieses Posting wegen meines Urlaubs übersehen.....
Ich wäre dabei! Very Happy

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Klosterneuburg (bei Wien)
Antworten mit Zitat
BlueDanube hat folgendes geschrieben:
Hm, ich hab dieses Posting wegen meines Urlaubs übersehen.....
Ich wäre dabei! Very Happy


Hi!

... und ich hab schon lang nicht mehr geschaut, da sich ja niemand gemeldet hat.