Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Guten Morgen,

also heißt es, ich sehe wer in meiner Nähe wohnt (Karte), habe aber nicht die genaue Anschrift und müsste ihn über das Forum anschreiben.


Oder gibt es jetzt schon eine Möglichkeit bei den Traumfliegern, festzustellen wer in der Nähe ist? Ich meine z. B. für ein Usertreffen!

Gruß Jürgen

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 554
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Ja, gibbet!
Klick mal oben auf "Mitgliederliste". Dann kannst unter "Sortierungs-Methode auswählen:" entwerder die User nach Posts oder anderen Kriterien sotieren lassen.
Es haben zwar nicht alle User eine Ortsangaben veröffentlicht, die meisten aber schon...

MfG Sebastian

_________________
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mighty anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 528
Wohnort: Samedan
Antworten mit Zitat
Hallo Sebastian. Und was bitte soll das bringen? Ich sortiere also nach Ortschaft. Nun finde ich unter, sagen wir Köln einige Einträge. Dabei entgeht mir, dass es User aus Düsseldorf gibt. Die wohnen ganz nah, werden aber unter "D" aufgeführt. Und der im Kuhkaff gleich neben Köln, dessen Ortsname mit s oder o beginnt, wird vollends aussen vor gelassen. Dieses Tool taugt dafür also gar nichts.
Ich finde Die Idee gut, falls es für Phpbb eine solche Erweiterung gibt. Denn selber sowas programmieren zu wollen halte ich für viel zu aufwändig.
saluti
Duri

_________________
Fotos und Bilder aus dem Engadin (aber nicht nur)
Fertig wirds wohl eh nie.... Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SarDuri anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3719
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
jojo hat folgendes geschrieben:
also heißt es, ich sehe wer in meiner Nähe wohnt (Karte), habe aber nicht die genaue Anschrift und müsste ihn über das Forum anschreiben.
Ja genau - und das ist gut so, denn sonst könnte jeder Penner mit Internetanschluss Deine Wohnung ausräumen, während Du beim nächsten TF-Treffen bist.....

_________________
Gruß
BlueDanube

Canon EOS7DII,EFS10-22,EFS15-85IS,EF70-300LIS,EFS60,Cullmann AF1,4xPRO,Metz mecablitz 44 AF-2
Lowepro Nowa4AW,TLZ55AW,Feisol CT3442,Jobi GorillapodSLR,Canon AngleFinderB,...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von BlueDanube anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8780
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
... nee da hast du recht, da habe ich keine Lust drauf, bei mir ist schon einmal eingebrochen worden. Also lieber etwas anonym....

Gruß Jürgen

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !