|
 | Pflegebett kaufen |  |
 Forenlevel: Hobbyfotograf
|
|
|
Verfasst am: 04 Mai 2020 16:13 |
|
Moin alle zusammen,
also falls jemand von euch interessiert ist, wo man günstig Pflegebetten, Pflegezubehör, so auch Nachtschränke bekommen kann, kann ich euch gerne mal eine Hilfe sein. Letztens war ich auf der Suche für meine Oma nach einem günstigen aber gutem Pflegebett.
Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wobei ich ein tolles Angebot am Ende bei XXXXXXXXX (gelöscht von Mod) gefunden habe. Dort haben sie nicht nur Pflegebetten, sondern auch Pflegezubehör, Nachtschränke, so auch einen tollen Ratgeber der uns bei der Suche eine Hilfe sein kann.
Hoffe, dass ich euch bisschen auch hilfreich war, falls jemand auch Hilfe bei der Suche brauchte.
LG |
|
 Forenlevel: Fotograf ++
|
|
Verfasst am: 04 Mai 2020 16:20 |
|
Hallo,
danke, das interessiert hier brennend. Ich bin auf der Suche nach solch einem Teil mit AF, IS und 24MP. |
|
 Forenlevel: Fotoreporter
|
|
Verfasst am: 05 Mai 2020 8:47 |
|
Mal ganz unabhängig davon, daß dafür hier das falsche Forum ist:
Zum Lachen oder verächtlich machen ist das Thema jedenfalls nicht !!
mfG schwarzvogel |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
 |