Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 60D mit Problemen am Display 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 587
Wohnort: Tönisvorst / NRW
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
an meiner 60D habe ich das Problem das alle Bilder auf dem Kopf angezeigt werden. Anfangs war es Zeitweise inzwischen ist es immer so.
Wenn ich das Display drehe ist alles OK.
Somit scheint meiner Meinung nach der Sensor der für die Lage des Displays verantwortlich ist defekt.
Hatte hier jemand schon ein solches Problem und kann mir sagen was die Reparatur gekostet hat?

Gruß
Markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarMel anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.04.2019
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo Markus

ja, genau das Problem hatte ich auch mit einer 60D.
Eine Recherche im Internet hat mir gezeigt, dass es wohl am internen Sensor des Displays liegt, der nicht mehr meldet, dass das Display gedreht wird.
Da die 60D nicht meine Lieblingskamera war habe ich sie auf einer Plattform als defekt verkauft und noch zwischen 200 - 300 Euro bekommen.
Eine Reparatur bei Canon wäre wohl auch möglich gewesen aber ich habe die Umtriebe und Kosten gescheut.

Lieber Gruss
Markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ratmalwer anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !