Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 wer ist ein Schweizer Traumflieger(oder in der nähe) 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 2526
Antworten mit Zitat
Hallo Fotofreunde

Ich habe da eine Idee. Was haltet Ihr CH-Traumflieger von einem Treffen, oder einer Foto Tour???


Gruss

_________________
Homepage: www.jotti-foto.net
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 4ever-pinguin anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 59
Antworten mit Zitat
Moin

Wir haben uns ja schon ein wenig "unterhalten". Ich wäre dabei, allerdings habe ich meist sehr wenig Zeit, habe ziemlich viele verschiedenste Hobbies...

Interesse hätte ich an Natur- Tier- und Landschaftsfotografie, Macro wie auch Weitwinkel Wink

Gruss
Outek

_________________
Besser arm dran, als Bein ab..
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Outek anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 528
Wohnort: Samedan
Antworten mit Zitat
Hallo Pinguin.
Ich unterstütze Deine Initiative unbedingt. Obwohl ich mich Outek anschliessen muss, dass es zeitlich nicht immer einfach sein wird, wäre ich sehr daran interessiert, den einen oder anderen Avatar hier endlich einem richtigen Menschen zuordnen zu können.
Halte mich bitte auf dem laufenden.
Ich freue mich schon auf Neuigkeiten.
Saluti
Duri

_________________
Fotos und Bilder aus dem Engadin (aber nicht nur)
Fertig wirds wohl eh nie.... Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SarDuri anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 2526
Antworten mit Zitat
Hallo Sarduri

Sicher werde ich dich auf dem laufenden halten. Ich hoffe nur das es ein paar mehr sind die in der Schweiz oder Umgebung wohnen

Gruss

_________________
Homepage: www.jotti-foto.net
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 4ever-pinguin anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Jona
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen !

Natürlich habe ich auch Interesse daran - hoffe nur dass die Zeit dafür reichen wird Wink

Intressen: Eisenbahnen, Aviatik, Natur pur, Makroaufnahmen

_________________
Meine Ausrüstung:
EOS 500D, EF-S 18-200 IS, EF 100-400 f/4.5-5.6 L IS USM, Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1, Telekonverter: Kenko Teleplus SHQ 1,5x,
Meine Foto - Page:
https://plus.google.com/photos/113127863594429042701/albums
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von klaeger anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 2526
Antworten mit Zitat
Hallo CH-Traumflieger

Wann habt Ihr Zeit????

Wo sollen wir uns treffen.

Gruss

_________________
Homepage: www.jotti-foto.net
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 4ever-pinguin anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 2526
Antworten mit Zitat
Hallo

Ist keiner der hier, in der Nähe der Schweizer Grenze wohnt (Schwarzwald, etc)????????

Wenn jemand aus dem Forum mit uns etwas unternehmen will der etwas weiter weg wohnt ist er trotzdem Willkommen


Gruss

_________________
Homepage: www.jotti-foto.net
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 4ever-pinguin anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 2701
Wohnort: woanders als früher
Antworten mit Zitat
Vielleicht liegt's auch daran, dass Du in "Sonstiges + User-Smalltalk" gepostet hast statt in "Usertreffen".

Ich bin mal so frei und schieb Dich rüber.

_________________
Ich bin hier im Forum nicht mehr aktiv.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von karotte anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 2526
Antworten mit Zitat
Karrote

geht in Ordnung. Ein Treffen war von anfang an nicht geplant. Die Idee dazu ist erst später erwacht.

Ich hoffe aber dennoch das sich Leute aus der Umgebung noch melden

Gruss

_________________
Homepage: www.jotti-foto.net
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 4ever-pinguin anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 2526
Antworten mit Zitat
Hallo Traumflieger

Nun würde ich gerne einen Termin mit euch abmachen, aber mein Vater 84 Wohnt in meinem Haus hat sich einige Wirbel gebrochen, der Spinalgang ist eingeengt. Er ist nach eine Spitalaufenthalt zu Hause. Ihr könnt euch vorstellen mit starken Schmerzen. Im diese zu dämpfen werden Ihm Morfinhaltige Medikamente verabreicht. Er braucht mich nun, ich kann nicht sagen wie lange das Problem noch anhält. Darum kann ich im Moment kein Treffen organisieren. Bitte um verständniss

Gruss

_________________
Homepage: www.jotti-foto.net
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 4ever-pinguin anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo
Ich bin vermutlich von 7.-10. Juni in Zürich. Eventuell kann man sich ja treffen. Ich möchte bei der Gelegenheit mal den Zoo anschauen. Ich habe Verwandschaft da im Ortsteil Höngg.
Gruß Volker
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 2526
Antworten mit Zitat
Hallo

Ich würde gerne kommen, nur vom 9 Juni bin ich für drei Wochen in Irland

Gruss

_________________
Homepage: www.jotti-foto.net
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 4ever-pinguin anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
4ever-pinguin hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich würde gerne kommen, nur vom 9 Juni bin ich für drei Wochen in Irland

Gruss

100%ig kann ichs auch nicht sagen, aber ich habe vor schon am Donnerstag den 7.6. zu fahren, da bei uns in D ist das ein Feiertag. Ich weis aber nicht wie meine Tante geplant hat.
Volker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !