Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Aufhellen der Bilder von LR- Export DNG zu JPG 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 29.04.2013
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich benutze LR 6.12 unter Windows 10 schon seit Jahren. Jetzt muss ich feststellen, dass meine ordentlich entwickelten Bilder beim Export von DNG zu JPG aufgehellt werden. Das gleiche geschieht beim Export zu TIF. Ich benutze die gleichen Einstellungen, die ich seit Jahren benutze.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Gehört das etwa zur neuen Verkaufsstrategie von Adobe?

Freundliche Grüße von
Lothar
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !