Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hallo 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 19.10.2018
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Hallo,

in den meisten Foren ist es üblich ( und höflich Wink sich Vorzustellen.
Ich wohne in der gegend von Strasburg im Elsass und bin an Makro und Vögel Fotographie insteressiert.
Es wird Zeit dass ich meine D200 mit eineren neueren Kamera ersetze.
Sollte, in meinen Post Fehler auftreten, so bitte ich um Entschuldigung, meine Muttersprache ist Französich Wink aber ich mag die Deutsche Kultur sehr !
Ich nutze die Gelegenheit um mich bei dem Traumfliegerteam für all die schönen und lehrhaften Videos und Beiträge zu bedanken. Das die Beiträge Praxis orientiert sind und euere Bewertungen auf Erfahrung beruhen ist Super ! Macht weiter so ! Ihr seit echt Spitze !
Vielen Dank.
Mit lieben Grüssen aus dem Elsass.

Gummybear Very Happy


gandalf_80x80.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  12.59 KB
 Angeschaut:  581 mal

gandalf_80x80.png


Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Gummybear anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !