Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Die Nazgulsfamily auf dem Tolkienfest in Geldern 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 504
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
Hallo
So, nach langem warten habe ich den Fürst der Nazguls und seine Kumpels im Wald erwischt- Die Aufnahmesituation waräusserst schwierig
1. weil ständig Leute im Bild liefen
2. Die Pferde waren sehr nervös und Unruhi

Trotzdem war ich sehr glücklich diese Aufnahmen endlich zu haben ( fast wie Weihnachten ) Smile

Als ich die Aufnahmen machte, war mir direkt klar wo die Reise mit der Bearbeitung hingeht.
Dieses ist noch nicht die Finale Version. Ich muß noch etwas drüber schlafen und mir das später noch mal ansehen. Ich wollte es aber euch schon mal zeigen.

Gruß

Stefan


_R4A8854Rev01t.jpg
 Beschreibung:
Die noch nicht Finale Version...Aber fast...
 Dateigröße:  265.98 KB
 Angeschaut:  799 mal

_R4A8854Rev01t.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  250 Brennweite  35mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5

_R4A8854.jpg
 Beschreibung:
Das Ursprungsbild
 Dateigröße:  294.45 KB
 Angeschaut:  799 mal

_R4A8854.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  250 Brennweite  35mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5

screenshot.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  152.52 KB
 Angeschaut:  799 mal

screenshot.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  250 Brennweite  35mm
Belichtungszeit  1/60 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.5
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von StefanL anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Wiedenbrück
Antworten mit Zitat
Respekt,
sehr schöne, aufwendige und gute Bearbeitung.
Gruß
Matthias

_________________
5D IV, 16-35 2.8 L, 70-200 2.8 L, 24-70 2.8 L, 135 2.0 L, Sigma 12-24 4.0 ART, Filter, Strobisten- und jede Menge Kleinkram.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von cappo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 8606
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Das sieht ja schon schön gruselig aus.
Ich würde aber den grünen Vordergrund verschwinden lassen.

_________________
EOS 7d Mk1 (2 mal)
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, Tamron 17-50 2.8, EFs 18-135, Sigma 30 1.4, Tokina 50-135 2.8, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Online Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.

Wie lange sitzt man an so einer Bearbeitung?

Gruß Roman Very Happy Very Happy Cool

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 504
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
Puh, das müßen so ca 8.9 Stunden gewesen sein. Aber mit Pausen....Man probiert eben bei so einem Bild viel aus. Und man verwirft auch viel. Wichtig dabei ist, sich das am andren tag noch mal anzusehen und gegebenenfalls noch mal zu korrigieren...
lg.

Stefan
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von StefanL anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !