Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Helicon Fokus Pro mit Canon EOS 77D 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 19.08.2017
Beiträge: 74
Wohnort: Troisdorf
Antworten mit Zitat
Guten Tag zusammen!

Wenn ich RAW-Dateien, die ich mit einer Canon EOS 77D gemacht habe, mit Helicon Fokus Pro stacken will, lese ich die Fehlermeldung:

"Das Programm war nicht in der Lage, die Bilder mit der vollen Auflösung zu öffnen. Wahrscheinlich sehen Sie nur eine Vorschau ( 160 x 120 ). Versuchen Sie eine alternative RAW-Konvertierungsmethode oder kontaktieren Sie uns für ein Update."

Mein Programm ist lizensiert, es unterstützt auch nach Firmenangaben die Canon EOS 77D. Die gleichen Bilder aufgenommen mit einer EOS 700D im RAW-Format werden problemlos verarbeitet wie auch JPEGs.
Kennt einer von Ihnen das Problem und kann mir helfen?

Liebe Grüße
Ulrich Pollmann

_________________
Ulrich Pollmann
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ulrich Pollmann anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 19.08.2017
Beiträge: 74
Wohnort: Troisdorf
Antworten mit Zitat
Die Lösung:
Der aktuelle aus dem Netz geladene DNG-Konverter kann problemlos in Helicon Focus 6, aber nicht in die von mir bis dahin genutzte Version 3 importiert werden. Diese Version 3 besitzt in den Einstellungen keine Möglichkeit, einen neuen Pfad zu integrieren. Mit der aktuellen Version 6.3 geht's.
Problem gelöst.
Ulrich

_________________
Ulrich Pollmann
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ulrich Pollmann anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !