Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Verweht 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 202
Wohnort: Homburg
Antworten mit Zitat
Hallo,
Letzte Woche war es windig da sagte ich mir ich versuche es mal,und bin gespannt über Euren Meinungen,welche ich sehr schätze.
Bedanke mich im voraus und wünsche Euch einen schönen Tag.
Mit freundlichen grüßen
alfredo Smile


CompressedIMG_2380.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  378.98 KB
 Angeschaut:  3554 mal

CompressedIMG_2380.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 50D
ISO-Wert  400 Brennweite  160mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/9.0

_________________
runner*04
Canon 50 D, Tokina 12-24 f4 AT-X, Canon 24-105 L f4, Tamron 17-50 f2,8 VC
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von alfredo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Das Bild ist nicht technisch perfekt, aber genau deshalb gefällt es mir richtig gut. Ich würde nichts ändern.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 202
Wohnort: Homburg
Antworten mit Zitat
Hallo Wolfgang,

Den gleichen Gedanken habe ich auch gehabt,denn wie Du es erwähnt hast es ist nicht perfekt,und ehrlich gesagt ich habe schon Fotos gesehen wo diese Bewegung welche durch den Wind erzeugt werden einfangen,nur ob meines auch in dieser Kategorie passen würde kann ich nicht beurteilen.
Ich habe noch eines und das ist nach meinem Geschmack zu verwischt,werde es mal hochladen.
vielen Dank fürs Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
alfredo Very Happy


CompressedIMG_2375.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  380.03 KB
 Angeschaut:  3519 mal

CompressedIMG_2375.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 50D
ISO-Wert  400 Brennweite  165mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/9.0

_________________
runner*04
Canon 50 D, Tokina 12-24 f4 AT-X, Canon 24-105 L f4, Tamron 17-50 f2,8 VC
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von alfredo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Das gefällt mir nicht so gut, es ist tatsächlich zu verwischt und dadurch insgesamt zu unruhig.

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 202
Wohnort: Homburg
Antworten mit Zitat
Genau so ist es Wolfgang,es ist für der Ablage P
Gruß
alfredo

_________________
runner*04
Canon 50 D, Tokina 12-24 f4 AT-X, Canon 24-105 L f4, Tamron 17-50 f2,8 VC
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von alfredo anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Alfredo,

das erste hat was. Mir sind die Grüntöne noch etwas zu extrem.
Vielleicht beim nächsten mal leicht am Zoom drehen, gibt auch einen schönen Effekt.
Dann ist es Kunst. Wink Wink

Das zweite ist für die Tonne.

Gruß Roman Smile

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !