Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Frage zur 5d iv. 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Wiedenbrück
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zur Fernbedienung der 5d iv per IPad und IPhone. Ich habe die Kamera zuerst einmal mit einem PIad verbunden, dass klappt wunderbar.
Jetzt nehme ich das IPad nicht immer mit, dass Telefon schon, also wollte ich das Telefon zusätzlich verbinden. Das klappt gar nicht, kann es sein, dass man nur ein Gerät verbinden kann?

Vielen Dank im Voraus

Matthias Bursy

_________________
5D IV, 16-35 2.8 L, 70-200 2.8 L, 24-70 2.8 L, 135 2.0 L, Sigma 12-24 4.0 ART, Filter, Strobisten- und jede Menge Kleinkram.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von cappo anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !